„Der Club ist unser Dojo…“

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich 2006 mit PU angefangen habe gab es in HH noch eine rege PUer-Szene (D.I.A.S. and Friends), die nach meiner Zeit im Ausland und Rückkehr nach Hamburg nun leider nicht mehr besteht. Es fällt mir aber schwer zu glauben, dass es in einer Stadt wie HH nur eine Hand voll Streetgamer gibt, die gerade ihre ersten „Gehversuche“ absolvieren…

Daher nun mein Aufruf: Welcher PUA (Anfänger oder Fortgeschrittener) hat Lust auf regelmäßiges Clubgame in entspanntem Rahmen? Die schickeren Clubs der Stadt mit den entsprechend schickeren Mädels sind dabei das Ziel. Ein Alter von 23…25+ sollte daher schon sein. Schickt mir einfach ne PM und dann geht’s los. Vielleicht wird ja n cooler social circle draus… :good:

bearbeitet von healfire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe doch einfach mal freitag zum laier da wirste genug treffen die du suchst

wann und wo steht die tage hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War zwei mal da und fands bissarl mao... Soll aber niemanden abschrecken hinzugehen - war nur mein Eindruck..

Ich denke, einige haben ein, von Grund auf, falsches Bild von einem Lair und die Aufgabe die es vertritt...

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Clubs denn z.B.?

Würde mich auch interessieren, denn bei schlechter Musik schleicht sich bei mir recht schnell schlechte Laune ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.