15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vorweg.. beide beteiligten Personen sind 20 Jahre alt. Die frau um die es geht ist eine langjährige freundin von mir, ich wollte sie immer aber bin irgendwie auf dieser LJBF schiene hängen geblieben.. nunja wie so üblich nachdem man sich mit pu auseinandergesetzt hat hat es schlussendlich doch geklappt. letze woche haben wir 4 tage miteinander verbracht, alles wunderbar. Seit letztem winter laufen wir regelmäßig zusammen und ich necke sie immer, sie liebt das.. ich natürlich auch:D gestern scheine ich das jedoch etwas falsch kalibriert zu haben, gegen ende unserer strecke wollte sie was erzählen und ich sagte aus spass "jaja komm sei ruhig", normalerweise garkein problem.. auf einmal wurd sie patzig und wechselte die strassenseite.. ich unbeirrt weitergelaufen und im ziel auf sie gewartet... dann kam was vonwegen ich find das scheiße wie du mit mir redest blabla ich will nach hause. gut, ich nach hause, gestern keinen kontakt mehr gehabt und ich bin feiern gegangen....

vorhin dann (mit kontext von gestern um zu begreifen was für ein typ frau sie ist..)

sie (17:45:27 18/04/2009)

sag mal wolltest du dich gestern nicht melden, da ich dich von xxx abholen sollte du pflaume?^^

sie (17:48:24 18/04/2009)

naja...meld dich mal, wenn du mit joggen willst heut abend.....

sie (18:44:57 18/04/2009)

boah antworte mal du schniedel oder sind wir schon wieder patzig:-D

ich (18:49:22 18/04/2009)

wer hat dich eigentlich schon wieder aus der zwangsjacke gelassen

ich (18:49:31 18/04/2009)

viertel nach 8?

ich (18:50:20 18/04/2009)

und zieh dir vernünftige schuhe an, nicht das du wieder rumheulst:D

sie (18:56:05 18/04/2009)

nicht in diesem ton, ich verbitte mir deine ungehobelte sprachweise!

sie (18:56:37 18/04/2009)

und das heißt bitte meine gebieterin:-D

sie (18:58:32 18/04/2009)

aber nun gut, aber wehe du heulst später dann wieder rum, weil du nen krampf im kopf, äh in der wade hast!

ich (19:00:57 18/04/2009)

da haste jetzt aber wieder ne hirnzelle mehr als sonst für gebraucht um so geschickt kontern zu können hmm?;)

ich (19:04:23 18/04/2009)

ich zerr dich heute in den wald, hack dich in 15 stücke und vergrab dich

ich (19:04:29 18/04/2009)

dann bin ich dich endlich los

ich (19:05:00 18/04/2009)

:good: ich präparier mal gerade mein fahrrad für morgen, meine eltern machen bei dieser komischen volksfahrradtour mit

ich (19:05:07 18/04/2009)

bis viertel nach an der bank dann

ich (19:05:23 18/04/2009)

und wehe du riechst nicht nach blume und bist rasiert! ich hasse deinen frauenbart

sie (19:06:57 18/04/2009)

wie oft noch dummbratze, schön dass du mich hasst, ich wusste nichtmals, dass du überhaupt existierst

sie (19:08:04 18/04/2009)

also fasel nicht so einen geistigen dünnschiss und sieh zu, dass du deinen schwabbelarsch zu deinem fahrrad rollst! bis später lackaffe!

heute:

sie (20:29:26 19/04/2009)

später laufen?

sie (20:41:14 19/04/2009)

boah und jetzt tu nicht so, als seist du nicht da! du bist manchmal echt so behindert....wenn du kein bock hast, dann sag es halt, echt wie im kindergarten! du verstehst vermutlich nichtmals im geringsten worum es gestern ging! meine fresse, wo bin ich hier eigentlich!

jetzt schreibt mich auch ihre freundin an, natürlich um zu prüfen ob ich wirklich nicht da bin..

fraglich bleib nun.. was tun..

ich denke ich sollte sie nach der aktion erstmal nen bisschen zappeln lassen, sie hat sich wirklich saumäßig aufgeführt vor ihrem haus.. ich bin auf sie zugegangen hab mich etwas entschuldigt und sie ist dann einfach gegangen..

edit: sie ist nicht mehr meine beste freundin sondern wohl eher meine aktuelle liebschaft... wir küssen uns und wurden auch letzte woche intim

bearbeitet von flesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir gefällt das wie ihr miteinander redet??

Also unter C&F, neggen oder was auch immer verstehe ich was anderes. Wo liegt dein Problem? Euer Ton scheint ja die ganze Zeit auf diesem Niveau zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir ihre Wortwahl gefällt,dann mach bei ihr weiter.

In meinen Augen hat sie ein kleinen psychischen Knax weckt. Wer Worte wie sie findet,hat schlümmes erlebt oder noch nie was längliches zwischen den Beinen gehabt .Und du willst doch nicht im Ernst das sie dich daran in Zukunft Teil haben lässt ?

Entscheide für dich selbst,wie weit du ihre Wortwahl aktzeptieren kannst

CIAO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch lustig.

ich wette sie ist eine sehr lustige person.

sicher auch selbstbewusst, sonst würde sie nie derart schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh ja hatte ich auch schon.

Ich denke mal des is auf dein C&F zurückzuführen. Sie macht da einfach mit und versucht dich so mit Shit tests zu bombadieren.

Im Moment biste ja ganz gut dabei, schau das es so bleibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um die wortwahl geht es eigentlich garnicht, das ist schon alles okay so. Mir geht es um diese Aktion das sie mich da hat so blöd stehen lassen und das ich mir nicht sicher bin ob ich ihr direkt sagen soll was mich daran gestört hat und das sie so nicht mit mir umgehen kann oder sie erstmal nen bisschen zappeln lassen sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin auf sie zugegangen hab mich etwas entschuldigt und sie ist dann einfach gegangen..

Ach um des gehts dir.

Wieso hast du dich entschuldigt? Für dein hartes C&F?

Dafür solltest du dich nicht entschuldigen, sonst hälst du deinen Frame nicht und das ist ungünstig.

Aber das gehen führe ich mal nicht darauf zurück, desshalb, Sag es ihr Klar und Deutlich, was dich stört.

Freezout wäre hier falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Hehe ich find eure Konversation klasse. Wenn es ihr solange nichts ausmacht, dass du so mit ihr redest ist es doch in Ordnung. Sie scheint ja ebenfalls ein gerissenes Mädchen zu sein. Ich liebe gerissene, schlagfertige Mädls *Rrr*

Andererseits kann es auch sein, dass sie dies nur spielt und sich von dir wünscht, dass du sie etwas freundlicher behandelst. Diese Aktion bei eurer Joggingtour, wo sie dich darauf angesprochen hat ist doch ein Indiz dafür.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Textkomunikation einstellen. Komplett. Leg dir ein interesanntes Leben zu. Und sprich andere Frauen an.

Ja es war ein vllt ein Kokruenztest. Und ja du bist durchgefallen mit dem sinnlosen Geschreibsel.

Wie alt seit ihr eigentlich?

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo so langsam mach ich mir gedanken..

der letzte kontakt war eben obrige nachricht worauf ich nicht geantwortet habe..

ich überlege ob ich morgen früh einfach bei ihr vor der tür stehen soll und sie ganz keck frage: "und kannst du dich jetzt wieder normal benehmen"?

der freezeout soll ja lediglich als erzieherische maßnahme dienen. Fraglich bleibt hier nur ob ich den "ersten" schritt machen soll.. Nein ich leide nicht unter oneitis, wenns net funzt schade aber ich hab genug andere frauen. Ich zweifle nur momentan ob der "freezeout" die richtige entscheidung war?

bearbeitet von flesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: sie ist nicht mehr meine beste freundin sondern wohl eher meine aktuelle liebschaft... wir küssen uns und wurden auch letzte woche intim

Da haste es.. wenn Frauen, ( ich kenn auch einige mit denen ich so rede),ohne Vorwarnung plötzlich auf dich sauer sind hat das nur 2 Gründe:

A) sie sind verliebt in dich/irgendwen und brauchen erlich Rat.

B)siehe A ;)

Grußs sa4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie ihr emotionales tampon gespielt, hab mich meist über ihre liebschaften die so in etwa das gegenteil von mir waren lustig gemacht. Nunja, sie sagte ja montag sie stempele das als kindergarten von mir ab.. ja seh ich auch so aber was sie gemacht hat war ja bitte genauso kindergarten.

Sie müsste heute eig für ne klausur lernen.. verliere ich meinen frame wenn ich bei ihr vor der haustür stehe und sage: "Na xxxx genug rumgesponnen oder haste immernoch die seit einer Woche anhaltende periodisch wiederkehrende Blutung? Jetzt sind wir IgelGruppen(waren beide zufällig in der selben gruppe)-Kindergartenquit!" ?

bearbeitet von flesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um die wortwahl geht es eigentlich garnicht, das ist schon alles okay so. Mir geht es um diese Aktion das sie mich da hat so blöd stehen lassen und das ich mir nicht sicher bin ob ich ihr direkt sagen soll was mich daran gestört hat und das sie so nicht mit mir umgehen kann oder sie erstmal nen bisschen zappeln lassen sollte..

die Wortwahl und die "Aktion" gehören ziemlich sicher zusammen...bring mal das Gespräch auf ein ordentliches Niveau, schon mal überlegt, dass ihr das völlig auf den nicht vorhandenen Sack geht, laufend Dauerfeuer? Sie wird sich irgendwann jemand anderen suchen, der reifer mit ihr umgeht. Schau mal unter Rapport nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.