ghost9 1 Beitrag melden April 19, 2009 erstellt Hab mich bei der Eingabe meiner Rechnungsnummer vertippt. Zurücküberweisen geht nur innerhalb 2 stunden, hab den Fehlererst zuhause bemerkt. Anrufen kann ich am fr nicht, der Herr G.ist nur mo-do da. Ich habe als e-mailadresse nur das hier gefunden,[email protected], wohin ich auch eine nachricht geschickt habe,dass die Nummer falsch war und hab die richtige nochmal angegeben.Frage: gibts noch eine andere e-mail adresse? Und was versteht man unter Geschäftstelefon(Achtung, keine Kundenauskunft)??Ich bin ja ein Kunde, wenn ich mir die Karte buche, heißt es ich soll da nicht anrufen,wenn ich Fragen habe oder was? Und nur die teuere hotline anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet Da steht nur "Achtung keine Forenauskunft". Also keine Anfragen wie "Mein Thread wurde geschlossen was soll ich tun?". Wenn du die Nummer anrufst bekommst du Auskünfte zu deiner Buchung.Viele GrüßeX-ManP.S. Genauer lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghost9 1 Beitrag melden April 20, 2009 geantwortet Da steht nur "Achtung keine Forenauskunft". Also keine Anfragen wie "Mein Thread wurde geschlossen was soll ich tun?". Wenn du die Nummer anrufst bekommst du Auskünfte zu deiner Buchung.Viele GrüßeX-ManP.S. Genauer lesen!Hab den Thom heute angerufen, er meinte, die werden meinen Namen schon richtig zuordnen können, ich bin nicht der einzige, der die Nummer falsch angegeben hat. "Achtung, keine Kundenauskunft" habe ich per copy&past von der Seite hier reingepostet, vom Forumauskunft steht da kein Wort.LolDanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen