Was tun nach ihrem Urlaub

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe vor ein paar Tagen eine HB8 kennenhelernt und brauche ein paar Ideen und Ratschläge zu folgenden Thema. Das eigentliche Problem liegt darin, das sie kurz nach unserem kennenlernen mit ihrem Boyfriend für zwei Wochen in den Urlaub geflogen ist. Zuvor sagt sie noch, das es die letzte Chance für ihr Beziehung sei, da alles nicht mehr so lief ... (naja).

Nunja, wir haben uns vor ihrer Abreise nochmal getroffen - Kino, Eskaliert aber mehr als ein flüchtiger KC war nich drin. Hierbei muß ich erwähnen, dass sie den ersten Versuch mit dem Spruch "... machs nich komplizierter als es eh schon ist! ..." mit zusätzlicher Meidbewegung abgeblockt hat. Daraufhin ich (blöd ich weiß) "... kannst du nich, oder willst du nich ..." - sie "... ich kann nicht ..." Daraufhin habe aber noch den besagten flüchtigen KC gehabt. Sie war in dieser Situation total aufgeregt und hat am ganzen Körper gezittert. Schaute mir dennoch mit dem Typischen Hundeblick in die Augen, hielt dabei meine Hand und mir schien das der flüchtige KC eine Erleichterung für sie war, da sie sich getraut hatte.

Nun meine Frage: Wie gehe ich die Zeit nach ihrem Urlaub am besten an? Abwarten bis sie sich meldet? Eskalieren bis zum umfallen - egal wie ihr Beziehungsurlaub war (das auf jeden Fall ich weiß!!!)? Sie darauf ansprechen, wie ihr Urlaub lief? Wie reagieren wenn sie über ihren Urlaub erzählt, 1.) allgemein wie er war - mit allen Highlights und 2.) wenn sie in ihre Erzählungen ihren BF einfliesen läßt, so nach dem Motto - ich sags durch die Blume, das es bei uns wieder stimmt ...

Noch zur Info: Ihr Freund schein mich zu kennen und ist von ihren Erzählungen her total Eifersüchtig auf mich. Wobei ich nicht weiß ob und was sie ihm von mir erzählt hat. Sie sagt sie empfindet sehr viel für mich, traut sich aber auf Grund der Beziehungssituation (noch) nicht aus sich heraus.

Ich weiß ich muss mehr tun! Will es eben richtig machen, deshalb Eure Hilfe.

Vielleicht versteht ja der eine oder andere ja worauf ich hinaus will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwähne den Urlaub nicht, sondern game einfach normal weiter, also ob sie niemals weg wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden