6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich hab seit ein paar Monaten eine LTR. biser lief alles wie am Schnürchen, tolle Beziehung, toller Sex, etc.

Leider führte diese LTR in eine Sackgasse, denn mittlerweile wohnen wir 300km auseinander. Für mich kein Problem, ich kann mich gut allein beschäftigen, jedoch weiß ich nicht, was aus der LTR werden wird. Mir auch egal, ganz ehrlich, aber solange es schön läuft, soll es so bleiben...

Aber jetzt liegt ein akutes Problem vor: Meine Freundin war in der Großstadt, aus der sie kommt, gestern wieder mit ihren Freunden unterwegs, hat bei ihrem betaisieren besten Freund gepennt. Diese Leute kennen mich noch nicht, ich wollte meiner LTR dort nächste Woche das erste mal einen Besuch abstatten.

Heute morgen ruft sie mich an und shittestet mich. Auf die übelste Art und Weise. Anscheinend hat sie ihr bester Freund beeinflusst. Er hat zu ihr Dinge gesagt wie "Der hat aber Glück, dich als Freundin zu haben!", was sie mir am Telefon reingedrückt hat.

Fies... Naja, ich habs so gut wie möglich ignoriert.

Als es dann darum ging, wann ich zu ihr komme ("so schnell wie möglich, ich vermiss dich!") und ich einen konkreten Termin nannte, kam als Reaktion, nein, das ist schlecht, da hab ich keine Zeit, da müssen wir nochmal drüber reden.

Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht, ich hab das Gespräch beendet, sowas lass ich mir nicht gefallen.

Später kam noch eine SMS, dass ich auf jeden Fall doch zu diesem Zeitpunkt kommen solle, "wir finden auf jeden Fall eine Lösung".

Wie soll ich reagieren?

Meine Einschätzung: Ich denke, dass sie versucht, mich zu ihrem Spielball zu machen. Darauf hab ich keine Lust...

Greetz

bearbeitet von Gordon Rogers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir auch egal, ganz ehrlich, aber solange es schön läuft, soll es so bleiben...

Wahrscheinlich fühlt sie sich durch deine spießige Art gelangweilt.

Klingt so als würdest du es laufen lassen anstatt sie jedes mal aufs Neue zu verführen und ihr einen unvergesslichen Abend/Tag nach dem anderen zu verschaffen. :-D

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest Recht haben. Andererseits hab ich schon sehr viel mit ihr unternommen, wir waren vor einer Woche noch per Anhalter in Spanien. Mehr kann und werd ich nicht machen...

Wenn du Sex meinst, muss ich dir wiedersprechen. Es war noch nie so gut wie an unserem letzten Wochenende...

Meine Frage ist einfach, wie ich reagieren soll. Ich würde sie gerne anrufen und die Sache klarstellen. Ein Wiedersehen vor nächster Woche geht nicht.

Was soll ich ihr am Telefon erzählen/ wie soll ich es am Telefon angehen? Im Moment ist noch Freeze Out, ich weiß aber nicht ob das die richtige Entscheidung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Woche noch per Anhalter in Spanien.

Geile Aktion, dann wirds wohl daran nicht liegen.

Meld dich bei ihr, sag ihr dass du dich freust sie wiederzusehen und zeig dem Freundeskreis deiner Freundin was für'n geilen Typen sie hat.

Wenn es vielen angehenden PUA's an einem fehlt, dann ist es Gelassenheit. Zu der Erkenntnis bin ich vor kurzem gekommen, durch einen Schlüsselmoment in meinem Leben. Entspann dich, hör auf so viel auf ihr gelaber zu geben und zeig der Frau, dass du nicht auf sie angewiesen bist. Sie will sich nicht mit dir treffen? Kein Problem baby, dann ziehst du halt mit deinen Kumpels um die Häuser und reißt den Block ab. Sie verpasst was, du nicht. :-D

Irgendwann wird sie auf auf den Knien kriechend zurückkommen und dich anbetteln deine freie Zeit mit ihr zu verbringen.

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als es dann darum ging, wann ich zu ihr komme ("so schnell wie möglich, ich vermiss dich!") und ich einen konkreten Termin nannte, kam als Reaktion, nein, das ist schlecht, da hab ich keine Zeit, da müssen wir nochmal drüber reden.

Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht, ich hab das Gespräch beendet, sowas lass ich mir nicht gefallen.

Wer hat hier was zu wem gesagt? Ich verstehe den Satz nicht. Aber: wenn jemand -so wie Du- bewusst alles im passiv schreibst, der macht das meistens, um was zu verschleiern.

Meine Frage ist einfach, wie ich reagieren soll. Ich würde sie gerne anrufen und die Sache klarstellen. Ein Wiedersehen vor nächster Woche geht nicht.

Blödsinn. Es gibt nichts "klarzustellen". Das ist männliche Logik. Du hast Dich benommen wie ein eifersüchtiger Beta, hast Deinen Frame verlassen und gezickt. Die Sache ist gegessen. Sei froh, wenn Du ohne großen Attractionverlust rauskommst. Anrufen, Treffen, Spaß und Sex haben. Wenn das Thema aufkommt, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Wenn sie beim Treffen vereinbaren zögert: "Prima Süße passt mir gut, Nadine macht ne Einweihungsparty an dem Wochenende, wir sehen uns die Woche drauf!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden