5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hollo Atzen! :-D

Ich mach zurzeit ein Praktikum in einer Kita . Dort arbeite ich täglich mit einem HB8 zusammen.

Schon nach 2 tagen (vielleicht 2 stunden Kontakt) war sie extrem verschmust.

Sie meinte zu mir ich wär ein toller sehr lustiger Zuhörer (Scheiße das war eine beleidigung für einen PUA wie mich)

Es gab mehrere Momente in denen ich unsicher war und sie nicht genutzt hab.

Am 5 Tag hab ich mir gedacht scheiß drauf wie sie reagiert , ICH bin der Mann!!!

Ich habe meine Finger auf ihren Mund gelegt (in dem Moment fing sie an zu lachen) und gefragt ob sie mich küssen wöllte (konjunktiv 2).

Daraufhin hat sie grinsend Nee geantwortet. Ich : du sahst bloß so aus als ob du mich küssen wolltest.

Dann ist sie gegangen und hat gesagt : stehst du etwa auf mich.

ich gab darauf keine antwort weil sie sich umgedreht hat-- ich meine keine Respekt gezeigt hat.

Sie ging . 2 Stunden später hat sie mich verabschiedet mit einem monotonen : Ciau. und hat sich wieder umgedreht.

Am nächsten Tag hab ich nicht mit ihr geredet und sie hat mich nicht angeguckt.

.... Soll ich morgen mit ihr reden?

oder Freezeout

Ich glaub sie sieht mich als LJBF

Kann ich das ändern?

Normalerweise hätte ich sie genextet , aber ich muss ja mit ihr zusammen arbeiten , daher möcht ich gern ein entspanntes Verhältnis.

Hauter Rinn :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungen mit Arbeitskolegen sind meistens net von vorteil.

Aber KC ohne kino ist ungünstig...Kino davor gehabt?

Ansonsten, wieso freezout, vllt war sie einfach nur überrascht :-D

Um aus der LJBF zone raus zu kommen => rede mit ihr, kino (hand nehmen), KC => Wenn sie blockt, seit freunde.

Sonst haste nur ärger

LG Nascool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die "stehst du etwa auf mich" hättest du etwas wie "naja, interessant scheinst du ja zu sein aber bin mir da noch nich sicher als beweis mir, dass du eine interessante person bist!"

Hmm, einen kompletten Freeze Out würde ich nicht machen. Sprich sie eher mal darauf, ob sie sich etwas "wegen irgendwas schämt" oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten viel kino aber ich hab meiner Meinung nach zu spät versucht sie zu kissclosen.

soll ich KC nochmal probieren nach einem tag ohne Kontakt (aber zusammen arbeiten)? :-D

Und was soll ich ihr sagen ?

Soll ich sie überhaupt nopch mal über diese situatin ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
soll ich KC nochmal probieren nach einem tag ohne Kontakt (aber zusammen arbeiten)?

Wenn sie IoI´s zeigt.

Sei wie immer und sprich bloß net sowas wie "Hey du mit letztes mal..." damit weckst du evtl nur schlechte Gefühle :-D

Wenn sie nix mehr will, dann wayne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.