Kagee

Member
  • Inhalte

    168
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kagee

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 07/16/1988

Kontakt Methoden

  • ICQ
    336611022

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin / Lichtenberg
  • Interessen
    Gamble live!

Letzte Besucher des Profils

1828 Profilansichten
  1. Tja, das alte Problem: die Eier! X-) Vielleicht hat wer ein paar gute Routinen für solche Situationen, da ich recht aus der Übung bin?!
  2. Hi Leute, habe nun eine zumindest für mich recht verworrene Situation aber bestimmt könnt ihr mir helfen. :) Mein Alter 24 Alter der Frau 23 (weiß es nicht genau, müsste aber so in etwa) Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben kaum wirklich Dates, bisher einige freundschaftliche Treffen, etwa zehn Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen, Rumblödelei, Kabbelei, einmal beinahe Kuss Beschreibung des Problems mehrere Dinge sind hier wichtig: ich bin grad frisch aus einer lange Beziehung raus, die Trennung selbst war ein ziemliches Durcheinander, aber ich hoffe es ist jetzt vorbei und ich möchte mich in neue Abenteuer stürzen um das zu vergessen besgtes Mädel um das es geht, kenne ich etwas länger als die Beziehung dauerte und wir haben uns immer mal sporadisch getroffen und meisten viel Spass gehabt und gelacht. In einer Beziehungspause meinerseits damals, habe ich einmal versucht mich bei einem Film-Abend an sie ran zu machen, aber zu viel Blockaden ihrerseits und Unsicherheit meinerseits haben zu nichts geführt. Das ist jetzt knapp zwei Jahre her. Nun habe ich sie mal gefragt, ob wir mal wieder was unternehmen wollen und schlug einen Filme-Abend vor, dem sie zustimmte, aber meinte, dass sie dann hier übernachten müsste. Nun ist meine Überlegung, daraus mehr zu machen und ihr natürlich nicht nur die Couch anzubieten! Von meiner Trennung weiß sie allerdings noch nichts... Meines Wissen sucht sie zumindest bewusst derzeit auch nichts wie eine Beziehung, sondern ist mehr auf Spass aus, was mir im Grunde sehr gelegen kommt. Wir haben uns schon immer auch recht sexuell unterhalten, also eine gewisse sexuelle Spannung ist vorhanden... Frage/n Wie denkt ihr, wäre es am sinnvollsten vorzugehen? Wie umgehe ich am besten, dass wir uns schon eine Weile, wenn auch nur sporadisch, kennen und wie eskaliere ich am besten, da mir das noch am meisten Probleme bereitet?
  3. Ich habe auch grad meine Beziehung beendet. Ich habe vor einer Weile schon gemerkt, dass ich ähnliche Muster, wie du habe, aber das war noch nicht mal der Trennungsgrund. Ich habe aber schnell für mich selbst erkannt, wo der Fehler war, denn im Grunde ist es so, wie The_Duke schrieb. Sie es als Motivation!
  4. Kagee

    Reboot

    Ich dachte aber grad ein wenig an mir arbeiten und wieder Erfolge erzielen, ist auch eine Form von sich gut gehen lassen! :)
  5. Kagee

    Reboot

    Die AA ist erstmal ein Nebenproblem. Ich möchte wieder an meinem alten Mindset arbeiten! :)
  6. Kagee

    Reboot

    Das habe ich vor. Mal sehen was FTOW so bringt! :)
  7. Kagee

    Reboot

    Back to Life! So hätte ich diesen Beitrag auch betiteln können. Letzte Woche ging meine Beziehung zu Ende. Zumindest mehr oder weniger. Es hat sich über drei Tage hingezogen und selbst am Ende hat sich keiner so wirklich getraut es auszusprechen, Zwei Gründe haben im Grunde dazu geführt. Einer von meiner Seite, einer von ihrer. Nun ist es nach zweieinhalb Jahren vorbei, auch wenn keiner das so richtig will! Es fehlt irgendwie immer noch ein richtiger Schlussstrich. Ein kleiner Streit gestern, aber das ist auch schon alles... Dennoch sage ich mir, dass es gut so ist. So schwer mir das auch fällt! Es ist das beste für uns, so sehr ich sie auch vermissen werde. Warum ich das alles hier schreibe? Dieses Forum hier und all die Weisheiten, haben mir vor über zwei Jahren schon extrem geholfen eine solch wunderbare Frau zu bekommen und nun hoffe ich, dass mir wieder auf die Beine geholfen wird. Ich denke ich habe viel verlernt und bin gut eingerostet. Muss erstmal wieder zu mir selbst finden. Teilweise ist mir schon erschreckend aufgefallen, dass ich genau zu dem geworden bin, was ich mir vor der Beziehung geschworen hatte, nie zu werden. Tja, was möchte ich jetzt gern von euch hören? Um ehrlich zu sein, keine Ahnung! Ein paar motivierende und vielleicht sogar hilfreiche Worte sind schonmal viel Wert. Weiter möchte ich mich im Grunde nochmal vorstellen. Ich bin jetzt 24, Informatiker und großer Liebhaber meiner Stadt, Berlin. Ich habe vor den zwei Jahren viel in der Szene gelernt, aber meine größte Hürde, die Ansprechangst leider nie ganz losgeworden. Nun möchte ich mich wieder aktiv beteiligen und hoffe wieder in mein altes ich zu finden, denn wie heißt es immer so schön: Nichts hilft über eine verlorene Liebe besser, als Ablenkung! Danke schonmal, Kagee
  8. Okay, dann lasse ich mich mal überraschen! ^^
  9. Hey ihr beiden, Auch wenn ich ihr ewig nicht aktiv war und derzeit auch eigentlich kein konkreter Grund dazu besteht, möchte ich mich doch nicht einrosten lassen und wollte mal fragen, wie es bei euch steht. Habt ihr euch schon mal getroffen und habt ihr vielleicht noch Lust auf einen Berliner? Bin 23 und sicherlich etwas aus der Übung, aber vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen. MfG, Mischa
  10. Ich habe es leider die letzten beiden Male nicht geschafft und werde auch kommenden Samstag nicht können, habe das Treffen aber nicht aus den Augen verloren!! Ich versuche hier auf dem Laufenden zu bleiben und immer zu erscheinen, wenn ich es einrichten kann! MfG, Kageetai
  11. Schöner Text und wunderbar, dass jemand nochmal ein unförmliches Lair versucht!! Ich werde auf jeden Fall versuchen da zu sein (auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob ich es schaffe) und werde vielleicht auch noch einen Kumpel mitbringen, der neu in der Szene ist. Freut mich, Kageetai aka Mischa
  12. Hmm, da habt ihr natürlich Recht und ich baue mein Leben auch noch lange nicht um diese Frau herum auf! Ich habe genug andere Unternehmungen und treffe andere Menschen und natürlich auch Frauen, aber ich vermisse nunmal explizit sie! Es fällt nicht leicht, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, wenn die Gedanken ständig abschweifen..., Ein wenig machen mir meinen eignen überschwenglichen Gefühle Angst, weil ich glaube mich wieder zu schnell in etwas hineinzusteigern. Und der Konterpart dazu ist eben die Ungewissheit... Doch ich werde versuchen diese zu genießen, wie ihr meintet! Danke für eure Ratschläge!
  13. Genau das ist mir natürlich auf rationaler Ebene bewusst und ich misstraue ihr auch in keinster Weise oder möchte sie zu irgendeiner Aussage zwingen, doch mache ich mir mehr Sorgen um meine eigenen Gefühle, die schon nach dermaßen kurzer Zeit für meinen Geschmack etwas zu sehr verrückt spielen! Woher soll ich wissen, wie sie empfindet? Ich bin mir dann immer so unsicher... und mache mir, wie du schon meintest, viel zu viele Gedanken. Ich gönne ihr Freiräume und mein privater Spruch "Mach dich rar, dann bist du Star!" schwebt mir auch immer im Hinterkopf, doch fällt es mir nicht leicht... und das macht mir Sorgen! Aber wahrscheinlich hast du Recht und ich brauche nur ein paar gedankliche Ohrfeigen, um den Kopf frei zu kriegen und mich wieder intensiver mit anderen Dingen beschäftigen zu können. Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! :)