Einladung nach Oldenburg zum "Tanz in den Mai"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

TheMechanic und ich möchten euch einladen zum "Tanz in den Mai". Es ist einer der wenigen Events, wo in Oldenburg richtig was los ist. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. :)

Also wir machen am Donnerstag zum ein Lairtreffen und es wäre schön wenn ihr alle zahlreich erscheint.

Treffen ist um 21Uhr vor Galeria Kaufhof (Haupteingang), dann haben wir noch ein bisschen Zeit zum Chillen, bevor es dann richtig los geht.

Club Locations für die Party nach der Party sind auch reichlich vorhanden, z.B. Club Bizarr im Celona und die üblichen Verdächtigen.

PS: Es kommen noch Leute aus dem Osnabrücker Lair vorbei, wird also ein lustiger Abend.

Bei Fragen PN an mich, dann geb ich gerne meine Nummer weiter.

:-D

Ach ja, am nächsten Tag beginnt die größte Party der Region, nämlich der Frühtanz, ab 10 Uhr morgens bis Open End. Dazu aber mehr beim Lairtreffen.

LG Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

So bremer PUAS... Jetzt habt ihr die Chance mal zu zeigen das ihr wirklich Lairübergreifend "wirken" könnt. Einige von euch hatten ja schon angedroht mal in Oldenburg zu erscheinen. Eine bessere Gelegenheit gibt es meiner Meinung nach in Zukunft nicht. Bislang sind ca. 10 Leute angemeldet, die aus ganz Norddeutschland und Osnabrück anreisen nur um sich dieses einmalige Treffen nicht entgehen zu lassen. Selbst einige Leute die in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatten (mich eingeschlossen ^_^ ) kommen.

Also bewegt euren Hintern nach Oldenburg und sargt mit uns 24 Stunden durch, wenns dämmert geht nämlich die Party weiter.

Anmeldungen werden hier gerne entgegengenommen

Viele Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag