Zion

Member
  • Inhalte

    148
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Zion

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schwer zu sagen

Letzte Besucher des Profils

3203 Profilansichten
  1. Zion

    Wingmen gesucht

    Hey Leute, ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und suche Leute die hier aktiv am sargen sind. In der Woche bin ich für Streetgame zu haben und am Wochenende auch für die Clubs. Wer Lust hat aktiv an seinem Game zu arbeiten und gemeinsam seine Ziele zu verwirklichen, der darf sich gerne melden. :) Gibt es in Hamburg auch facebook Gruppen oder dergleichen zum organisieren und verabreden? Bin für jede Hilfe dankbar. Viele Grüße
  2. Zion

    Wingman Buenos Aires

    Hahaha, ja das kann ich so unterschreiben. Hab ein halbes Jahr in Bs gewohnt. Die Mädels sind hübsch, stylisch und Madonnas, aber das geht schon so einiges wenn man sich erstmal an die Ausgehkultur gewöhnt hat. Können uns auch gerne über PN weiter unterhalten, falls du noch feedback möchtest.
  3. Ab Ende Augst wieder in Oldenburg und für jede Schandtat zu haben
  4. Zion

    Wingman Buenos Aires

    Hey there, ist jemand zufällig in Buenos Aires unterwegs? Meldet euch Saludos, Zion
  5. Hey Leute, ich bin zurzeit in Granada und such Wings zum Abfeiern, Sargen, Chillen und sonstigen Quatsch um das Leben zu genießen. Ist noch jemand in Granada anzutreffen? Muchos saludos
  6. Ich wende seit einiger Zeit einige kleine Tricks an, um einen optimalen Schlaf zu haben und erholt aufzustehen. Vielleicht möchte sie ja jemand auch ausprobieren und berichten ob es geholfen mit weniger Schlaf erholter zu sein. Also hier sind meine Tips: 1. Vorm Schlafengehen noch ein Stück Obst essen. Morgens ist der Blutzuckerspiegel sehr gering der dazu führen kann, dass man sich müde fühlt nach dem Aufstehen. Ein Stück Obst vorm Schlafengehen wirkt dem entgegen. 2. 1-2 Esslöffel Öl z.B. Leinsamenöl vor dem Schlafengehen zu sich nehmen. Das Öl hilft dabei, dass sich die Zellen schneller regenerieren. 3. Nicht nur zur selben Zeit ins Bett gehen, sondern möglichst auch regelmäßige Essenszeiten einführen. Bei mir hat sich das jetzt auf vier Mahlzeiten am Tag eingependelt. Viel Spaß beim Ausprobieren
  7. Zion

    Amadeus

    Japp, morgen Abend bin ich auch dort...auch wenn viele HB's wahrscheinlich gerade auf Heimatbesuch sind
  8. Zion

    Anthoni Robbins

    Hey Leute, ich habe die Möglichkeit Karten zum halben Preis zu bekommen bis Ende dieser Woche for Anthoni Robbins "Unleash the power within" Seminar im Mai 2012 in London. Wer Interesse hat bitte kurz melden. Preislich liegt dann eine Karte bei 495€ zuzüglich Mehrwertsteuer. LG Zion
  9. Ok Leute, es scheint so als sind ein paar mehr Leute am Start. Ich finde, es wird Zeit für ein erstes Meeting. Wie wärs mit diesen Donnerstag, um neun vorm drie gesisters
  10. Zion

    Spanisches Pick-Up Forum

    Hey Leute, ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn jemand ein spanisches und niederländisches Pick-up Forum kennt bzw. empfehlendswerte Lektüre im Bereich Pick Up, Ernährung, Personal Development in diesen beiden Sprachen. LG Zion
  11. Zion

    Clubben am Samstag 22.07

    Was der Titel bereits sagt. Ist jemand morgen unterwegs in der city?
  12. Ich wohn in Groningen, sonst noch jemand am Start?
  13. 1) M0rph3us 2) Javax 3) Patmart 4) Volt90 5) PUWinner 6) zeph. 7) cabron 8) TwoFaces 9) Chiringa 10) Akja 11) Lord-Z 12) ... und Zwilling 13) denta 14) VanillaSkyy 15) +1 16) +2 17) +3 18) +4 19) Mit_glied 20) seido 21) wine 22) ... und Kumpel 23) LionX 24) ...+ meinen Kumpel Flo :) 25) P.A. 26) SkyIsTheLimit 27) absoluter__beginner 28) gash 29) killov 30) Toshiro 31) Mohobi 32) Kutkop 33) Zett 34) P.A.'s Cousin (ich werd ihn aber zur Sicherheit nochmal nachhaken ob er auch wirklich kommt tongue.gif ) 35) ThePoWerPlayer 36) Panzer 37) JediMindtrick 38) Weck-stecker (Ma Stra bei Facebook) 39) janus 40) mrs_lover 41)+kumpel 42) Spyd 43) Zion 44) Loverboy82
  14. Zion

    Snowboarden im Harz!

    Ich war letztes Wochenende auf dem Wurmberg....und kann das nur empfehlen. Die Psitenvielfalt ist dort am größten und der Glühwein schmeckt auch ;)