Gaukler

Member
  • Inhalte

    174
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Gaukler

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 27.02.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    263**

Letzte Besucher des Profils

909 Profilansichten
  1. Ja, ich glaube sie empfindet sehr viel für mich. Und Ja, eigentlich weiß ich selber, was ich falsch mache. Das ist mir nicht heute Nacht eingefallen, sondern nach und nach bewusst geworden. Ich hatte auch immer im Kopf, mich nicht betaisieren zu lassen... Ob ich weiß wer ich bin? Schwer zu beantworten. Ich weiß was ich will. Was würdet ihr mir für die konkrete situation raten? Ich arbeite an mir, ja. Ich versuchs. Danke schonmal für die klaren Worte ;)
  2. hey, Ich (21) bin mit ihr (22) seit ca. 3 Monaten "zusammen", wobei es sehr fließend und nach und nach vom gelegentlichen rumgeknutsche in eine LTR (falls man das schon LTR nennen kann) wanderte. Ich bin relativ eingebildet, bzw sehr von mir überzeugt und übertreibe das "Ich bin der Preis" manchmal. Ich sage ihr z.b. schon manchmal, ich will mit ihr nur dann zusammensein wenn sie bereit ist aktiv Zeit zu investieren und sie sich sicher ist, selbst wenn sie schon Zeit investiert. Ich bin in der Hinsicht noch ein komischer Vogel, leider. Abgesehen davon kann ich aus den seltsamsten Situationen Streitpunkte machen und aus dem Frame fallen. Jetzt haben wir uns in letzter Zeit sehr häufig gestritten, aber immer wieder "vertragen". Heute morgen allerdings wollte ich Sex, sie nicht, ich war etwas eingeschnappt (ich weiß, das ist scheiße) und sie hat sich nicht weiter drum gekümmert. Ich meinte dann wir müssten mal wieder mehr zusammenfinden, etc und sagte ihr, sie solle mir einen Grund geben, heute Abend wiederzukommen (statt nach Hause zu fahren, was ein paar Orte entfernt ist. Sie lebt in meiner Uni-Stadt.). Sie sagte sie verbringt gerne Zeit mit mir etc. Jetzt hat sie mir gerade eben geschrieben sie hätte Redebedarf, ernsten Redebedarf. Ich bin mir verdammt nochmal sicher attraction verloren zu haben (sie bemerkt meine Verlustängste) und rapport zu verlieren (wie gesagt - ich kann sehr komisch reagieren.) Noch gestern (!!) hat sie mir nach einem kleinen Wortgefecht geschrieben sie würde mich lieben, würde nicht nur "bis übermorgen" mit mir zusammen sein wollen und wolle Zeuge meines Lebens sein. Sie hat verdammt viel investiert (habe schlüssel zu ihrer WG z.b.) und ich habe es durch zickigkeit vergolten... JA das fehler liegt bei mir. Das braucht mir ihr nicht zu sagen. Aber wie würdet ihr die Situation einschätzen, was könnte man tun? (Abgesehen davon,dass ich mich nicht mehr wie ein Drama-Kind verhalten sollte.) Danke im Vorraus. edit: Was vielleicht noch wichtig sein kann: Sie hat mich damals "erobert"... Sie war lange verknallt in mich, ich habe sie aber kaum bemerkt. Bis mir durch andere zugetragen wurde, was los war. Dann habe ich sie kennengelernt und es zugelassen, dass mehr draus wird. Und sie ist eine wunderbare Person. Sie war es auch immer, die viel um mich gekämpft hat. Sie hat investiert und investiert und ich war immer Alpha. Bis irgendetwas falsch gelaufen sein muss...
  3. blödes ende für einen freeze :D die tentakel-sms ist eher spaß/experimentell :D und das sie kein ltr-material ist, hast du hoffentlich gemerkt. nur als anmerkung. ;)
  4. Gaukler

    Amadeus

    Hey, hab mich jetzt lange nicht hier rumgetrieben. Hier solltet definitiv mittwochs dort sein, da sind die ganzen HBs aus der Uni und der FH da. Lohnt sich wirklich. Freitags zur Rocknacht muss man schon einen bestimmten... geschmack... mitbringen :D
  5. was irgendwie einer, wenn nicht DER, eckpfeiler einer entwicklung vom afc zum pua ist.
  6. Sehr harte Shittests sind oft ein indikator für Damen die nicht ganz... perfektes material sind. Die art von frau, die man heute "HSE" nennt, also selbstbewusste, psychisch gesunde frauen, testen sanft. Allerdings find ich "blabla komischer vogel" noch sehr okay... Meine aktuelle LTR hat anfangs im game mal gesagt: "Du laberst eine ganze menge scheiße..." --> auch noch voll okay, eher bitchshield. Wirklich beleidigend ist das nicht.
  7. Also ganz am Anfang ist es echt hilfreich nach dem "crash and burn"-prinzip vorzugehen: Öffne Sets bis zum umfallen. gnadenlos. Mehr und mehr. Dazu gehört Mut, aber nur so wirst du mehr und mehr in einen sehr selbstbewussten und unbekümmerten State gelangen.
  8. Gaukler

    Pick up Artists SPIEGEL ONLINE TV

    Mal was anderes: Kennt den typen irgendwer hier? "Devil" nennt er sich? Oder was?
  9. Ähm, was?! Ich glaube du bist im Orbit. Sie flaked, hält dich aber mit mini-invests warm.
  10. Gaukler

    Pick up Artists SPIEGEL ONLINE TV

    Hypno ist im Vergleich zu ihm aber auch viel besser und selbstbewusster in der BL. Nach 94 Frauen (führt er ne Strichliste?) verhält man sich anders. Punkt.
  11. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=675
  12. Gaukler

    KC

    ?? Also "Ich liebe dich" ist irgendwie nicht so freundschaftlich. Kann aber auch an eurem Alter liegen... Jedenfalls habe ich auch das Gefühl, dass du aus Ehrfurcht nicht eskalierst. Ein KC ist dann auch immer ein viel zu großer Schritt, weil du vorher kaum kino gemacht hast. Ich glaube du hast noch nicht wirklich den Überblick über den State of Mind, mit dem du an die Sache rangehen solltest. Lies dich noch ein bisschen mehr ein. Du scheinst noch sehr in der "SIE ist der Preis"-Mentalität zu stecken. Ansonsten wurde alles gesagt.
  13. Eigentlich nicht. Aber da ich zur Zeit Erektionsprobleme habe schaue ich ab und zu mal Pornos um meine Erektionsfähigkeit zu testen. Soll ich zum Arzt gehen? Ich glaube eher, du solltest das rumgewichse lassen. Lass deine Waffe mal wieder richtig durchladen und mach dir weniger Gedanken.
  14. Ja, das kann funktionieren. Wieso auch nicht? Was möchtest du wissen? HB10. Das hier jeder jedes jahr etliche HB8/HB9 datet, daran gewöhnt man sich, aber ne 10. Ahja.
  15. Ich versteh die Frage nicht. Dein Game sollte niemals eine "schwierige Situation" sein. Such dir dein Target und game sie normal.