Casanova94

Member
  • Inhalte

    211
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Casanova94

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2405 Profilansichten
  1. Hey hast du erfahrung oder bist du neu ?
  2. Ja. Ich glaub bei 130 liegt das die ersten 6 jahre Kann mir jemand helfen wie ich das bezahlen umgehen kann ? Irgendein Anwalt hier :p
  3. Nein lässt sich absichtlich schwängern z.b sagt nehme Pille und tut es dann nicht. Passt einfach auf wollte euch nur warnen
  4. Deswegen passt gut auf wirklich sehr gut ! Hab über die Masche noch nie was gelesen. Evtl bring ich auf meinen neuen Kanal mal ein Video raus. Weil das echt dreist aber muss sagen schlau.
  5. Guten Abend liebes pick up Forum , Ich brauche dringend Hilfe . Eine exfreundin von mir ist schwanger angeblich. Mutterpass hat die aber noch nicht weil es nicht scher ist ob es behindert wird. Normal bekommt man den doch spätestens beim 2. Arzt Besuch. Ultra Schall Bild wurde mir auch noch nicht geschickt und gestern hat ne Freundin geschrieben das sie sich wie ne nutte im Club verhält. (Kippe, Alkohol , high heels , kurzer rock und 2 Kerle oder so ) Ich denke sie will mich einfach eifersüchtig machen und das klappt nicht. Aber es gibt noch ne 2. Möglichkeit wer der Vater sein könnte. Mit dem hab ich auch schon telefoniert und er hat vorgeschlagen das wir uns unter 6 Augen mal zusammen setzten. Ganz erlich das Mädel hat das nur gemacht um von mir oder sonst wenn Geld zubekommen wenn es stimmt. Um nicht arbeiten zu müssen usw. Hat da wer Erfahrungen schon mit gemacht ? Kann mir jemand helfen ? Bitte Leute !
  6. Ich erkenne mich wieder , bin wohl 18. hatte aber schon mehrfach . Blowjob ist in pornos viel geiler da gestellt als in echt , betrunken geht das sowieso nicht finde ich .Spürrt man noch weniger. sexuelle interesse kommt nicht weil du angst hast ...ganz tief in dir hast du ansgt und denkst zu viel nach . brauchst du aber nicht . vor meinen 1. mal hatte ich auch keine große interesse an sex als ich hätte können . aber wenn alles richtig funktioniert ist es einfach das geilste auf der erde.mein tipp wenn du dir einen runterholst mach es nicht zu schnell und zu feste. die vagina ist in der regel (auser sie ist jungfrau)nicht so eng und gefühls hoch wie deine hand. ich habe den fehler auch gemacht und bin öfters mal nicht zum höhe punkt gekommen. zum abschluss,such dir ein mädchen der du etwas mehr vertraust als andere , mit der du vielleicht schon rumgemacht hast usw und schlafe mit ihr . wie nike schon sagt - Just du it ! bei fragen meld dich ;)
  7. Casanova94

    Sex im Kino

    Meinte die können mir das Video Nacher zu schicken :D Spaß bei Seite es war ne Idee von ihr weil wir sowieso ins Kino wollten :)
  8. Sie ist 1 Monat jünger sind beide 18 & wir gehen morgen ins Kino :D Sex im Kino stell ich mir trozdem relativ schwierig vor Lg
  9. Casanova94

    Sex im Kino

    Hey Leute :D Kurze fragen jemand Erfahrungen mit Sex im Kino ? Freundin wollte es morgen ausprobieren. Aber ich stell es mir relativ schwierig vor :) Lg casanova94
  10. Hey heute hab ich mit meiner Freundin geredet über vorlieben und die sagte es gibt was wie ich sie total verrückt machen könnte also rattig. Sie will mit aber nicht sagen wie .. Ich hab paar erogene Zonen auf gezählt & sie meinte eine stelle wäre ihr Ohr. Soweit so gut ob das nur die Antwort war weil sie ihre Ruhe haben will ist was anderes. Also meine frage wie finde ich das raus ... Lg Casanova
  11. Hab das gleiche Problem. Aber wenn sie mir ein bläst geht es. Aber ich merke das ich nicht komme Was ich machen werde 5 gegen Willi zu beschränken und soweiter
  12. Hab das gleiche Problem. Aber wenn sie mir ein bläst geht es. Aber ich merke das ich nicht komme Was ich machen werde 5 gegen Willi zu beschränken und soweiter
  13. Hatte gerade eine andere. Sie finde ich sexuell aufjedenfall anturnend Sie meinte sie wäre gekommen. Glaub nach ner Stunde hatte mein Freund unten kein Bock mehr. Zum Thema zu hart und fest wixxen. Kann sein :D Bin Aber immer noch ned gekommen. Naja weiter gehts
  14. So hab gestern kurz ohne Kondom Versuch ist aufjedenfall besser :/ Aber sie nimmt nicht die Pille das scheisse und selbst wenn will ich nicht drauf verzichten. Noch ne doofe frage von Lust Tropfen kann man nicht schwanger werden oder :D?