Zolaman

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Zolaman

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1171 Profilansichten
  1. hey Jungs wollte am Samstag den 4.1 in Köln paar Stunden Daygame machen. Ich bin schon länger dabei. wer bock hat kann gerne mitkommen. schreibt mir einfach
  2. Zolaman

    Daygame Wing

    Hey wollte die nächsten Tage tagsüber Daygame machen wer lust hat kann sich gerne bei mir melden
  3. Hey Jungs Ich bin schon ca. 6-7 Jahre dabei. Ich liebe Daygame und will jetzt wieder damit anfangen. Habe keine AA und suche Leute die auch schon bissen mehr Erfahrung haben. Leute die noch Probleme haben Frauen anzusprechen bitte meldet euch nicht bei mir. Suche jetzt nicht nur Leute für Köln gehe auch in Düsseldorf und Umgebung raus. Wollte gerne mal jetzt wo ich noch frei habe einen 5-6 Stunden Daygame Tag machen. Also wer bock hat kann sich gerne bei mir melden.
  4. Hey Jungs ich helfe gerne Anfänger in die Praxis einzusteigen und zeige euch dabei eure AA zu kontrollieren. Ich bin schon mehrere Jahre dabei und kann euch bestimmt die eine oder andere Sache erklären : ) Also wenn ihr Bock habt und aus dem Raum Düsseldorf kommt, dann schreibt mir doch einfach. Werde am Samstag den 28.Dezember rausgehen und nem Kumpel helfen seine AA zu besiegen. Wenn du auch mitkommen willst schreib mir doch einfach ne PN.
  5. Hey Leute Ich bin hier schon ewig angemeldet und habe der Community nie wirklich was zurückgegeben. Deshalb will ich ein paar Jungs helfen, ihre Ansprechangst zu überwinden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es hier super viele Leute gibt die sich von der Theorie her gut auskennen, aber nie wirklich einen Approach gemacht haben. Wer sich nicht traut Frauen anzusprechen, dem bringen auch die ganzen anderen Techniken nichts. Also wenn du aus Düsseldorf oder Umgebung kommst kann du dich gerne per PN bei mir melden. Schickt mit am besten auch gleich euren FB Namen, so geht das dann schneller. Die Hilfe die ich euch anbiete ist natürlich komplett kostenlos. Also werde nicht allen helfen können, aber wer zuerst kommt malt zuerst. :)