Alexander 2009

Banned
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Alexander 2009

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/30/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4398 Profilansichten
  1. Alexander 2009

    Frauenhass

    Ich hasse alles was weiblich ist. Alles was eine Frau ist.
  2. Hallo! Da ich vor allem Frauen hasse, kann ich mit Menschen nicht mehr normal reden. Ich würde sie am liebsten beschimpfen und beleidigen. Der Verbot für diese Taten führt zu starke Tränenbildungen. Ich hasse Freundschaften mit Frauen. Ich komme nur noch mit Männern einigermaßen klar. Frauen sind unsozial. Alexander
  3. Mod: Es langt mit dem Blödsinn. Ich würd zu einer Therapie raten, das ist nicht der richtige Ort hier für sowas.
  4. Ganz früher dachte ich wie alle "normalen" Leuten, die hier im PU-Forum als AFCs bezeichnet werden, dass Aussehen wichtig ist und das ein Korb, die man von einer Frau bekommt nur durch das Aussehen verursacht wird. Dann habe ich mich eingelesen und wurde einer richtigen "Gehirnwäsche" unterzogen. Seitdem glaubte ich, da ich tatsächlich im Leben auch weniger gutaussehenden Männer mit schönen Frauen gesehen habe, dass das Aussehen wirklich so unwichtig ist bzw. gar keine Rolle spielt. Seitdem habe ich alle Körbe, die ich je bekam auf mein falches Verhalten zurückgeführt. Auch Körbe, die ich seitdem bekam. Nach und nach laß ich einige Texte im Internet über die Rolle des Aussehens beim Partnerwahl und schaute mir die Paare da draußen noch einmal genauer an und stellte dann langsam aber sicher fest: "Es ist eigentlich doch nur Aussehen!"
  5. Es ist für manche Menschen wirklich sehr deprimierend zu hören, dass z.B. unterdurchschnittlich aussehende Menschen noch seltener seien als Menschen mit HG bzw. HB 10-Aussehen. Für mich ist es wirklich sehr enttäuschend zu lesen, dass die allermeisten sich durch irgendwelche Maßnahmen so attraktiv machen können, dass sie duch ein Gespräch bzw. Flirt eine Frau verführen können. Ich war deswegen bei einem Psychologen. Aber diese Therapie hat mir nicht geholfen und ich bin immer noch so depressiv wie vorher. Sogar schlimmer als vorher.
  6. ich finde der Thread ist irgendwie deprimierend geworden, seitdem man hier immer wieder Texte schreibt, die folgendes aussagen: "Es ist doch nur das Aussehen!" bzw. "Das genetische Aussehen spielt doch eine Rolle!" Aber ich muss zustimmen, dass dies eigentlich die Wahrheit ist. Obwohl man sich hier wünscht, dass dies nicht der Fall ist. Doch muss ich da draußen im Leben sehen, dass es unter den Machos, Arschloch-Typen, Badboy-Typen, AFCs und PUAs, die ein Topmodel bzw. Supermodel geangelt haben keine extrem übergewichtige Typen oder HG 2er Typen gab. Sie sahen alle mindestens durchschnittlich aus. Der eine Typ hatte zwar eine krumme Nase und der andere Typ dünne Arme gehabt. Aber vom Gesamtpaket her waren sie immer mindestens noch HG 6er Typen. Darum komme ich verdächtig oft zum Schluss: Es ist doch nur das Aussehen, was die Frauen letztendlich attracted.
  7. Ich habe festgestellt, dass "Lass-uns-Freunde-bleiben"-Problem auch durch das Faktor Aussehen verursacht werden kann. Bei einem gutaussehenden oder auch eventuell durchschnittlicher Mann entscheidet sein Verhalten ob die Frau ihn als Mann oder nur als platonischer Freund haben will. Aber bei einem schlecht aussehenden Mann liegt es leider doch nur an seinem Aussehen. Ein sehr gut aussehender Mann braucht nicht auf sein Verhalten zu achten. Er kennt dieses "Lass-uns-Freunde-bleiben"-Problem gar nicht. Er wird von den Frauen gegamed während der Durchschnittsmann erstmal sein Aussehen "wegquatschen" muss. Die Qualität des Games bei einem Durchschnittsmann entscheidet ob die Frau ihn als Mann attraktiv findet, ihn nur als platonischer Freund haben will oder gar kein Kontakt haben möchte. Ergo: "Schöne Menschen haben mehr vom Leben", "Schöne Menschen haben es leichter" Wenn man den ganzen Thread überfliegt oder noch einmal durchdenkt dann stellt man folgendes fest: Von Mitte 2006 bis Mitte 2009 hat man gebetsmühlenartig wiederholt, dass das Aussehen keine Rolle spielt oder nur wenig Einfluss auf die Erfolgquote hat. Ab Ende 2009 / Anfang 2010 sind die meisten dann der Meinung: "Es ist doch nur das Aussehen!" , "Aussehen spielt doch eine (große) Rolle!"
  8. Ja. Die ganzen PU-Techniken funktionieren leider nur mit einem entsprechendem Aussehen.
  9. Jeder Durchschnittsmann kann eine HB 9 oder 10 problemlos verführen! Aber die meisten Durchschnittsmänner gehen durchs Leben mit den Gedanken, dass sie kein Topmodel abbekommen. Und mit diesem Gedanken bekommen sie eben kein Topmodel ab. Und ich sehe eher unterdurchschnittlich als durchschnittlich aus. Daher werde ich wahrscheinlich kein Topmodel bekommen. Aber wäre ich ein normaler Durchschnittsmann dann könnte ich auf jedem Fall eine HB 9 bekommen. Jeder, der behauptet, dass man als Durchschnittsmann keine Superfrau bekommt lügt! Das Aussehen ist insofern so unwichtig, dass eben normale Durchschnittsmänner wirklich aber auch wirklich HBs 9 layen können. Leute, wenn ihr nach eurer Meinung durchschnittlich ausseht, dann habt ihr einfach gute Chancen bei HBs 9. Aber ein HG 2 wird wahrscheinlich keine HB 9 bekommen. Es ist also leider doch nur das Aussehen!
  10. Das habe ich mich auch mal gefragt. Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt unter bei den HBs 8-9 erfolgreichen Männer, keine hässlichen gesehen. Dies führt zur Vermutung: "Es ist leider doch nur das Aussehen!"
  11. Ach ja? Du Armer (Ironie). Was glaubst du wie es Frauen geht, wenn sie ihr Leben lang auf ihr Äußeres reduziert werden? Glaubst du, da kann man noch viel Achtung und Respekt vor solchen Männern entwickeln? Ist dir denn das Aussehen egal? Möchtest du eine hässliche Freundin? Wenn nein, dann hast du überhaupt keinen Grund, dich über die Ansprüche von Frauen aufzuregen. Und ja, wer die abgebildeten Models hier hässlich nennt, leidet schlicht unter Realitätsverlust. Kennt ihr die Fabel mit dem Fuchs und den Trauben? Mir ist das Aussehen alles andere als egal. Ich stehe auf HBs 8-9 und am besten gefallen mir die die schöne goldene Schuhe und Gürtels tragen. Ich kann platonische Freundschaften mit Frauen (egal welcher Liga) überhaupt nicht leiden. Denn das ist ein Zeichen, dass man nicht gut aussieht denn ansonsten würden sie mich als Freund haben wollen. Und fast jede Frau würde auch fremd gehen. Steht hier alles im Forum. Keine Frau kann mir erzählen, dass sie wegen Treue zum Freund nicht fremd geht. Mit mir gehen sie nicht fremd, da ich nicht gut aussehe. Ich möchte gerne in der Lage sein fast jede Frau, die ich sehe und mir gefällt für eine Nacht zum layen zu bekommen. Dabei würde ich gerne mit vielen Frauen in einer Sexbeziehung sein. Der Gedanke, irgendwann mal eine weniger gutaussehende Frau abzubekommen ist schrecklich, da es nur eine Frau ist, die auch nicht gut aussieht. Ich träume davon, dass ich zufälligerweise auf HBs 8-9 treffe, die nicht auf das Aussehen achten.
  12. Dieser Text macht das Ganze nicht besser. Dadurch kann ich die Frauen immer weniger gut leiden. Egal ob sie gut oder schlecht aussehen. Ich kann jede Frau nicht leiden die auf das Aussehen achtet. Wenn ich mit einer Frau scheinbar ein nettes Gespräch führe dann kann ich sie in Wirklichkeit überhaupt nicht leiden. Dabei bilden sich in meinen Kopf schlechte Gedanken, die ich nicht beschreiben möchte...
  13. @bob marly und an alle anderen: Deine Aussagen führen aber wieder vielleicht zum Missverständnis, dass man wirklich gut aussehen muss. Das ist nun wirklich nicht wichtig um eine HB 7-9 verführen zu können! Es reicht auch wenn man nur ein HG 5, 6 oder 7 ist. Aber dann muss man PU gut beherrschen. Ich glaube schon das ein ganz normaler, einfacher Durchschnittstyp entgegengesetzt der Meinungen einiger Männer und Frauen durchaus eine HB 9 layen kann. Wenn man eher bescheiden bzw. unbedeutend aussieht, dann kann man durch PU doch viel Erfolg bei den schönsten Frauen haben, die man auf der Straße sieht. Ich sehe ehrlich gesagt eher unterdurchschnittlich schlecht aus. Deshalb werde ich wahrscheinlich keine Chance haben. Aber ich sehe viele normale Durchschnittstypen, die nur mit durchschnittlichen gut aussehenden Frauen zusammen sind. Diese Männer haben einfach ihr Potential nicht entdeckt und könnten sehr, sehr viele Frauen aus der Liga HB 8 oder gar 9 verführen. Das ist das, was ich so ungerecht finde. Dass eben nicht jeder durchschnittlich, gut, oder sehr gut aussieht. Oder was meint ihr?
  14. Man ist in diesem Thread zum Schluss gekommen, dass das Aussehen eine große Bedeutung beim PU hat.
  15. Ich habe hier nie behauptet, dass man wirklich gut aussehen muss um eine hübsche Frau zu bekommen. Man muss definitiv kein Typ wie Colin Farrell oder Brad Pitt sein um eine schöne Frau als Freundin zu bekommen. Aber man muss nach meiner Meinung sich von der Vorstellung endgültig verabschieden, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Ich habe schon Männer gesehen, die wirklich von der Optik her keine Frauentypen waren und doch eine hübsche Freundin hatten. Allerdings sahen sie alle zumindestens durchschnittlich aus und waren weder dick noch hässlich. Ich glaube es einfach nicht, dass die Optik gar keine Rolle spielt. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass der stärkste Attraction-Hebel einfach das sehr gute männliche Aussehen ist. Damit ich jetzt wirklich das Aussehen von einem Adonis (HG 9 auf der Skala). Und nicht das Selbstbewusstsein oder Humor. Ich sehe es einfach: Männer, die aussehen wie Adonis sind wirklich sehr selten unglückliche Dauersingles. Ganz ehrlich gesagt, ich habe so was noch nie bewusst gesehen. Es ist einfach so. Man muss es einfach akzeptieren.