Pauli

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     376

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Pauli

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

737 Profilansichten
  1. Also die wird sich nicht mehr melden, ganz sicher nicht. Solche Fragen wie „im ernstfall abtreiben?“ schreibt man sich nicht per messenger. Ihr habt euch beide dafür entschieden ungeschützen verkehr zu haben, wieso dann plötzlich eine so abturnende nachricht? Anstatt vorher zu überlegen ob man dem mädel genügend vetrauen kann? Jetzt ist die Hb wohl diejenige die nicht mehr geil wird. Würde mich nicht wundern wenn sie das bis zu ihrem nächsten Typen schleppt. Vorallem muss man dazu sagen, dass wenn sie die pille tatsächlich nimmt und du sie unter druck gesetzt hast das sie dir zu liebe die pille danach genommen hat, das ist für den Körper zusätzlich nochmal eine starke belastung, bringt den zyklus, die hormone und die Blutung vollkommen durcheinander und man kann derbe andere körperliche symptome haben. Also das nächste mal genau überlegen ob man jemanden vetraut und es dann am besten dabei belassen. Das ding haste zerstört
  2. Frauen sind da in der Hinsicht subtiler. Sie distanziert sich heißt: sie verabschiedet sich emotional von dir. Sie scheint dir auch nicht wirklich wichtig zu sein wenn du sie betrügst oder? Hättest ja direkt ehrlich sein können. Du willst sie halt einfach noch ein bisschen warm halten. Tu dir und ihr den Gefallen und lasse sie in Ruhe. Du verletzt sie nur unnötig
  3. Pauli

    Treffen wird nicht forciert

    Im wahren leben wird eine Frau auch oft von psychos angesprochen, das lässt sich inzwischen nicht mehr differenzieren. Es ist halt so das Männer im realen leben die Frauen die sie wollen ansprechen können, die Frau entscheidet sich aber nicht von wem sie vollgelabert wird. Da ist es viel angenehmer sich die Männer vorher anzuschauen ohne persönlichen kontakt.
  4. Pauli

    Treffen wird nicht forciert

    Ich würde eher nicht pushen. Wenn ein Mann kein Treffen vorschlägt ist er nicht interessiert. Ich persönlich lasse mich zu 80 prozent von Männern auf ein Date einladen, 20 prozent von diesen könnte man sich vorstellen im realen leben auch zu begegnen. Ist viel entspannter. Vorallem ist mir aufgefallen das all diejenigen die selbst die Zügel in die Hand nehmen meistens die dominantere Position einnehmen. Weiß ja nicht auf welches Beziehunhsmodel du stehst, aber jedes mal wenn ich einen Mann von mir aus angeschrieben habe, hat sich herausgestellt das diese mich nicht handeln konnten. Sie waren einfach irgendwie pussy‘s.
  5. Ich hatte eine ähnliche Situation, musste meine ausbildung als Mediengestalterin abbrechen und habe teilweise auch Ängste. Aber wenn du ihn nicht anschreibst wirst du nicht wissen wie er reagiert und ob er Interesse hat. In meinem Fall war er es nicht und es hat weniger weh getan als ich dachte gekorbt zu werden. Fass den Mut ihn anzuschreiben.
  6. Der einzige der wirklich lse zu sein scheinst bist du. Was genau willst du von ihr? Bemitleideist du sie oder willst du sie vögeln und kennenlernen? Wenn der typ nicht führt, zickt die Frau halt rum. Schon das date ausmachen war ein großer Fehler. Wenn ich mitkriege das vom Mann keine klare Ansage kommt und ich ihm bereits entgegengekommen bin ist er für mich ein schwuler bester freund. So hart es klingt. Du sendest dessinteresse aus
  7. Für mich ist ein sexualpartner nicht ganz klar deffinierbar. Natürlich schläft man da mit jemanden. Aber wo sind da die Grenzen? Z.B mit dem oralverkehr. Einen gewaltigen Unterschied macht es auch ob man einen Ons schiebt oder einen langfristigen Partner hatte. Da viele Menschen auf Beziehungen stehen wird dementsprechen die Anzahl niedriger sein
  8. Du hast keine Lust auf hin und her? Auf was hast du dann Lust? Du hast sie doch abgelehnt, dann wundere dich nicht das sie so reagiert. Also ganz einfach wenn du diese Dame uninteressant findest mache es so wie du es bisher gemacht hast, dann wird sie kein Bock mehr haben und gehen. Du benimmst dich wie ein Kind. Es ist eher die Ausnahme wenn ich als Frau einen Mann küsse, da baucht man Mut zu und großes Interesse. Wenn das abgelehnt wird fühlt man sich derbe verletzt und zieht halt weiter
  9. Verstehe ich nicht ganz, mich interessiert sehr wo die sensiblen Punkte eines Mannes sind. Es ist doch schön sich zu informieren um zu experimentieren, du nimmst der ganzen Sache den Spaß. Junge Frauen sagen es eher subtil, wenn man älter wird nimmt man eben die Hand und führt den Mann so wie man es geil findet wenn er eben unerfahren sein sollte. Würdest du das auch als Druck empfinden? Vielleicht steckt ein Hintergedanke der Kritik in dir, dabei ist doch das austauschen das was den sex besser macht
  10. Ja da hast du wohl recht. Das liegt aber auch daran das jedes Verhalten das nicht geselschaftstauglich ist als krank bezeichnet wird. Vielleicht sollte man sich wirklich nicht zu viele Gedanken machen 👍🏻
  11. Du hast deine Zeit bereits verschwendet und das obwohl du desinteressiert warst
  12. Ja stimmt ich glaube mich noch daran zu erinnern. Danke aufjedenfall an eure antworten. Das ist interessant mit dem beobachten und auswendig lernen. Vielleicht sensibilisiert man damit sein gespühr für andere aber auch für sich. Unter der Diagnose Borderline werden zumindest in Deutschland auch Menschen mit Dessoziativer Persönlichkeitsstörung (anderer bekannterer begriff multiple persönlichkeit) zusammengefasst. Also es gibt borderliner vom emotional instabilen typen und dann welche die zusätzlich zeitlücken und geteilte anteile haben. Autisten sind genauso wenig geschützt vor missbrauchserfahrungen. Meine Mutter hat mir erzählt das die Mediziner nach einem Zusammenhang von Autisten+ missbrauchseefahrungen sowie genetischen vorbelastungen suchen. Ob ein autist also in der Lage ist anhand von Gehirnveränderung sich jeder Situation anzupassen. Klingt wiedersprüchlich, da ich einige details übersehe. Multiple autisten können sich zwar anpassen und haben zu einem gewissen grad enphatische fähigkeiten entwickelt aber sie müssen eben auch vieles auswendig lernen. Ich weiß oft einfach nicht was jemand von mit will und warum er sich so und so verhält. Je nach persönlichkeit schwanken die Einschätzungen und das Emphatievermögen. Hoffe das war nicht alszu durcheinander haha 😛
  13. Unabhängig von der diagnose kann man doch trotzdem auf meine frage eingehen? Ich bin in diesem forum sicherlich nicht die einzige mit persönlichkeitsstörung. Heute zutage gibt es kaum noch „gesunde menschen“
  14. Asperger autisten sind auch sehr mitteilungsbedürftig. Sie merken nicht wenn es jemanden nicjt interessiert. Ich rede dabei über verschiedene dinge aber vorallem über themen die mich interessieren. Vielleicht ist das das problem. Meine diagnose ist borderline plus atypischer autismus in komorbidität.
  15. Guten Abend, an alle da draußen. Mir ist bewusst geworden das ich oft nicht mitbekomme was eine andere Person mir gegenüber enpfindet. Irgendwas mache ich falsch das ich die Leute nerve und sie von mir, vorallen die Männer abgeschreckt sind. Vielleicht liegt es daran das ich sehr mitteilungsbedürftig bin und viel über mich rede. Ich wüsste gern ob jemand ein tipp hat, oder allgemein ne bewertung was ihr Männer an Frauen abschreckend findet, denn ich übersehe da einige eigenschaften. Seit meiner Oberschulzeit werde ich oft gemobbt ohne es wirklich mitzubekommen. Wie erkennt man interesse und wie dessinteresse? (Blöde frage, aber mein ziemlicher ernst) lg pauli