Sie ist glücklich vergeben

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Frage ist eine moralische Frage. Ich stehe in einem Zwiespalt.

Ich bin mit einem Mädchen in einer Klasse. Wir beide gelten in der Schule als Paar, weil wir sehr oft zusammen rumhängen, flirten, fummeln.

Ausserhalb der Schule hat sie jedoch einen Freund. Sie ist Ukrainerin und ihr Freund auch.

Beide sind schon fast ein halbes Jahr zusammen. Vor 3 Wochen habe ich sie gegen den Willen ihres Freundes getroffen und geküsst. Während wir geküsst haben hat er sie angerufen, aber sie ist nicht rangegangen.

Jetzt war sie erst mal für 2 Wochen im Osten, bei ihrer Familie und jetzt wo sie wieder da ist besteht die Chance auf ein weiteres Date mit ihr, noch in dieser Woche!

Ich könnte mir vorstellen das wir uns wieder küssen und wenn nicht an dem Tag dann spätestens wenn wir beide wieder zusammen feiern gehen!

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache das sie ihren Freund wirklich liebt! Sie ist glücklich mit ihm! Und vielleicht sollte ich mich nicht dazwischen drängen.

Andererseits würde ich sie sehr gerne nochmal daten!!

Mein Gedanke ist sie direkt zu fragen ob sie glücklich ist mit ihrem Freund und wenn sie ja sagt das geplante Date abzusagen! Aber ich bin mir nicht sicher, was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal was wir wollen :o Finde heraus was Du willst, handel danach und lebe mit den Konsequenzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 3 Wochen habe ich sie gegen den Willen ihres Freundes getroffen und geküsst. Während wir geküsst haben hat er sie angerufen, aber sie ist nicht rangegangen.

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache das sie ihren Freund wirklich liebt! Sie ist glücklich mit ihm! Und vielleicht sollte ich mich nicht dazwischen drängen.

Wie ist denn ihre Ansicht zu Fremdflirten/küssen usw?

Kann ein Indiz dafür sein,dass du Beziehung doch nicht so gut läuft,kann aber auch gar nichts sein.

Stimme da meinem Vorposter zu. Klär erstmal mit dir selber,was du willst.

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist glücklich mit ihm!

Ja, genau deswegen hängt sie mit dir die ganze Zeit ab und küsst dich.^^

Weil sie ja so glücklich ist, na klar. :D

Wenn du was festes mit ihr willst, dann mach da weiter wo du aufgehört hast, wenn nicht, dann treff dich net mehr mit ihr, wenn du es nicht mit deine Gewissen vereinbaren kannst.

Es ist alles nur eine Frage des Willens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wissen WAS DU WILLST. Kannst du es mit dir vereinbaren, eine zu daten, die vergeben ist? Wie du es machst weißt du ja, mit den Werkzeugen eines Verführers. Alles andere musst du selbst in Erfahrung bringen.

Viel Erfolg, CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ich werde sie daten! Ich hab einfach ne gute Zeit mit ihr und schaue mal ob sie überhaupt noch einen zweiten Kuss zulässt. Ich überlasse ihr also die endscheidung ob sie fremdgehen will oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mal ich werde sie daten! Ich hab einfach ne gute Zeit mit ihr und schaue mal ob sie überhaupt noch einen zweiten Kuss zulässt. Ich überlasse ihr also die endscheidung ob sie fremdgehen will oder nicht!

Das ist eine gute Idee. Als Frau wird sie dir die Verantwortung mit Freuden aus den Händen reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mit einem Mädchen in einer Klasse. Wir beide gelten in der Schule als Paar, weil wir sehr oft zusammen rumhängen, flirten, fummeln.

das ist schon mal gut, dass ihr so einen status zusammen habt.

Vor 3 Wochen habe ich sie gegen den Willen ihres Freundes getroffen und geküsst. Während wir geküsst haben hat er sie angerufen, aber sie ist nicht rangegangen.

interessiert uns das etwas, dass das ihr freund nicht will???

Jetzt war sie erst mal für 2 Wochen im Osten, bei ihrer Familie und jetzt wo sie wieder da ist besteht die Chance auf ein weiteres Date mit ihr, noch in dieser Woche!

sehr gut, ruf sie an, zeug attraction und mach ein date klar.

Ich könnte mir vorstellen das wir uns wieder küssen und wenn nicht an dem Tag dann spätestens wenn wir beide wieder zusammen feiern gehen!

du stellst es dir nicht vor, sondern du machst es so! küss sie, gleich beim ersten date nach den ferien, so weiß sie was sache ist und du bist der alpha!

Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache das sie ihren Freund wirklich liebt! Sie ist glücklich mit ihm! Und vielleicht sollte ich mich nicht dazwischen drängen.

so ein käse, hör nich auf das was sie sagt, achte lieber auf ihre signale und nicht was sie sagt. wenn sie dich küsst bzw. mit dir ein treffen zustimmt, glaub ich nicht dass sie ihn wirklich liebt!

gruß,

silvester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

da diese art fragen sooo oft kommen/kamen, habe ich diesen thread erstellt.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.