9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab' ziemlich dicke und breite Augenbrauen, hatte die auch mal von einer Friseuse mit Pinzette auf Vordermann bringen lassen. Das sah aber ehre feminin als so maskulin wie ich es mir gewünscht hätte aus.

Hab' letztens nochmal thepickupartist gesehen und da wurden die Augebnrauen gewachst - was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach immer nur die mitte und ausgewachsene stellen mit der pinzette. Den rest kürze ich einfach mithilfe eines kamms und einer schere, damit sie nicht zu dicht aussehen.

Wie macht man das mit wachs denn? Kann mir nicht vorstellen dass man damit gute ergebnisse bekommt.

bearbeitet von meise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nicht zu glauben dass ich meinen ersten Post zum Thema Augenbrauen mache..

So, war heute erst beim Augenbrauen machen lassen, das grobe wird mit Heißwachs gemacht und die feinheiten mit der Pinzette.

bin soweit sehr zufrieden damit, sieht auch verdammt gut und gepflegt aus (im Gegensatz zu vorher ^_^ ).

Gibts eigentlich nicht großartig viel zu' zu sagen, geh einfach zum Kosmetiker deines Vertrauens (bei guten Friseuren is n Kosmetik Studio meistens dabei nehm ich an? .. Hier isses jedenfalls so)und sag dass du was gegen deinen Haarwuchs über den Augen machen möchtest.

Musst nur aufpassen .. bzw. die Kosmetikerin muss aufpassen dass dir kein Wachs in die Wimpern tropft, dann wirds nämlich richtig schmerzhaft.

Is mir letztes mal erst passiert.. naja dann wars wenigstens kostenlos. :-D

bearbeitet von CIoud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasse mir auch öfters die augenbrauen machen. allerdings nicht mit wachs sondern mit so einem faden, der irgendwie verzwirnt wird und dann drüber...tut eigentl. weh aber geht sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Das mit Wachs ist genau das gleiche wie mit der Pinzette. Es geht halt nur schneller weil man mehr Haare auf einmal erwischt.

Ob's feminin wirkt oder nicht kommt auf die Form an. Ich denke bei einem Mann sollte man an der Form der Augenbrauen nichts verändern sondern einfach nur die Haare auszupfen die über die normalen Konturen hinauswachsen. Dafür braucht man an sich keine Kosmetikerin oder so, das macht man selber auf 5 Minuten. Dann kannst du auch selber bestimmen wie's aussehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder beim Friseur, hier in Berlin 3-4 €.

Und feminin, da hat sie einfach etwas übertrieben.. Sag ihr halt, es soll nur ein wenig sein, so dass es nicht auffällt.

Außerdem, kann auch gut sein das du einfach nicht "objektiv" bist.

Ich frag immer gerne Mitbewohner oder Freunde kurz danach: Fällt dir was auf? Im Gesicht? Echt nix?

Gutes Zeichen...

Falls du es selbst machst, meist nur viel drunter, nicht drüber. Aber frag mal Google, da gibts auch einiges..

Ferris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste was du machen kannst, finde ich, ist beim Frisör mit Faden.

Schmerzt zwar wie Sau aber Ihr kennt das ja, wer schön sein will muss leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein ähnliches Teil hab ich mir auch gekauft. Das benutz ich aber nur, um die Augenbrauen insgesamt etwas zu rasieren, wenn einzelne längere Haare vorstehen.

Konturen etc. sollte man lieber zupfen. Ist präziser, sauberer und hält länger.

Bei mir macht das meist die nette Azubine von meinem Frisör :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.