ChampagnerCharlie

Member
  • Inhalte

    128
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ChampagnerCharlie

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

986 Profilansichten
  1. Vielen Dank für die Antworten. Ich bin aktuell auch von der Amorelie Box abgekommen und finde die "15 Tage Abenteuer" Box von Eis.de ganz interessant: https://www.eis.de/boxen/spieleboxen?api-url=%2Fp%2Fset-fuer-paare-15-tage-abenteuer-15-paar-toys-013975bo%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue Wird zwar nicht ganz so hochwertig sein, bietet dafür aber mehr Auswahl. Sobald wir herausgefunden haben, was uns gefällt können wir dann auch gezielter einkaufen gehen. Ist Eis.de prinzipiell okay?
  2. Hey, meine Freundin und ich sind jetzt seit knapp zwei Jahren zusammen und ich würde zum Valentinstag gerne ein Toyset verschenken. Wir haben noch keine Spielzeuge zusammen benutzt und auch noch nie über das Thema geredet. Ich würde das ganze daher eher "vorsichtig" angehen und eine Box mit mehreren Teilen bevorzugen, um nicht in eine falsche Richtung zu schießen. Aktuell tendiere ich zur Winterbox von Amorelie: https://www.amorelie.de/amorelie-winterbox-2017/ Ist Amorelie sein Geld wert bzw. hättet ihr sonst noch Alternativen bzw. Tipps? Grundsätzlich sollte das Ganze eher hochwertig sein. Viele Grüße!
  3. Hey Leute, war länger nicht im Forum aktiv und bräuchte neue Hemden. Habe früher immer bei Tailorstore bestellt, wo bestellt man aktuell am besten? Luxire? Vielen Dank!
  4. Da meine Trainingshandschuhe recht verschlissen sind spiele ich mit dem Gedanken es mal mit Griffpolstern zu probieren. Wie ist hier die Meinung, besser bei richtigen Handschuhen bleiben bzw. welche Griffpolster würdet ihr empfehlen? Habe auf die Schnelle bei Amazon die hier gefunden: http://www.amazon.de/Alternative-f%C3%BCr-Trainingshandschuhe-Handschuhe-Gewichtheben/dp/B0071T5TGI/ Viele Grüße!
  5. Die 0.5er Barbarian Scheiben sind heute angekommen. Danke nochmal! Kann ich die ganz normal mit weißer Sprühfarbe aus dem Baumarkt ansprühen? Möchte nicht, dass jemand denkt ich würde im Gym Scheiben mitgehen lassen :)
  6. Hey Leute, bin auf der Suche nach einer Mappe in A4 für ein Vorstellungsgespräch. Würde dort nur einen Kuli und ein paar Blätter reinpacken (Lebenslauf, eventuelle Zeugnisse, ...). Vorschläge? Vielen Dank!
  7. Wo bekomme ich 0.5kg Scheiben mit 50mm Bohrung her? Vielen Dank!
  8. Seit etwa einem Monat habe ich den Eindruck, dass sich beim "Pöbel" angefangen hat rumzusprechen wie wichtig Kniebeugen/Kreuzheben für die Gainz sind. War dazu in letzter Zeit eventuell ein Artikel in der Men's Health oder so? Wie dem auch sei, es fuckt auf jeden Fall ab, weil 1. sich mein Wissensvorsprung dadurch verringert und 2. die verdammten Racks permanent belegt sind.
  9. Hey Leute, gehört bei einem Gürtel das Ende auf die linke oder rechte Seite? Viele Grüße!
  10. ChampagnerCharlie

    [Beratung] jebus

    Das "Blau" des SS Mantels ist in Wirklichkeit allerdings viel dunkler als auf dem Foto. Wenn man nicht etwas tiefschwarzes im direkten Vergleich daneben hat, ist es eigentlich nicht als solches zu erkennen. Daher ging er auch zurück.
  11. Hey Leute, ich hol den Thread nochmal hoch. Geht dieser Schal zu einem schwarzen bzw. dunkelblauen Mantel klar: http://www.suitsupply.com/schal-fischgr%C3%A4t-grau-sc12207/SC12207,de,pd.html?start=6&cgid=Scarves Falls nicht, welche Alternativen gibt es? Viele Grüße!
  12. Hey Leute, was haltet ihr von den Loake Hempel? http://www.langer-messmer.de/loake/loake-1880/loake-hempel-farbe-hellbraun-4160.html Viele Grüße!
  13. Hallo Leute, ich suche derzeit einen Schal zu einen schwarzen Mantel. Zur Auswahl stehen: http://www.suitsuppl...SC1120414/Scarf http://www.suitsuppl...SC1120515/Scarf http://www.suitsuppl...SC1120601/Scarf http://www.michelson...hp?data_id=1617 (Blue / Navy Blue / Burgundy?) Zu welchem Modell bzw. welchen Alternativen würdet ihr raten? Viele Grüße!
  14. Habe gerade mein Paket von Asos erhalten. Leider sehen die Treter aus wie Kindersärge und man sieht ihnen die 50€ schon von weitem an.
  15. Da ich auch noch auf der Suche nach günstigen Clublatschen war, habe ich mir die Treter gerade auch bestellt.