wie handelt ihr, wenn sie ein ring anhat?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast apu0566

hola

ich war gerade beim dm und da lief mir eine hb9 über den weg, klein, zierlich, süss, ggf auch etwas jung für mich aber ka

ich habe mir damals - warum auch immer - angewöhnt, die hände nach ringen abzusuchen, wegen indiz auf freund/verlobt/verheiratet

da ich in meiner 3jahres beziehung auch einen ring getragen hatte, an der linken hand, ringfinger

sie hatte an ihrer rechten hand am ringfinger einen ring und somit hat mich das zurückgehalten, da ich dann schon "weiß" das sie nen freund hat, obwohl das vllt garnix zu bedeuten hat :(

die einen sagen linke hand ring heisst fester freund/verlobt, rechte hand ring verheiratet.....die anderen sagen es genau andersrum

ich mein, sie hat mich nicht wahrgenommen, da sie mit arbeitskollegin am planen war und viel zu tun war, somit ist eigentlich noch nichts verloren, aber würd mal eure meinung hören, wie ihr damit umgeht bzw wie ihr diesen gedanken aus eurem kopf bekommt/bekommen habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich seine Limiting Beliefs auch selbst basteln.

Es gab Zeiten, da hatte ich an jeder Hand acht Ringe an, ohne mit einer einzigen Frau verheiratet gewesen zu sein. Schätze, Lemmy Kilminster sieht das genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

wahre worte

stimmt auch wieder

ich brauche noch mehr diese scheiss egal einstellung und nicht was wäre wenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden