Und täglich grüßt das Murmeltier...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast warnase

es ist mal wieder so weit...

kurz zu mir - ich habe mich persönlich wahnsinnig verändert seitdem ich mich für pickup begeistere.

doch hin und wieder kommt so mein altes ich zurück und zieht mich ziemlich runter.

kurz zu meiner geschichte.

am letzten wochenende hab ich eine kleine süße kennen gelernt. 1-2 stunden geredet und gelacht. es hat alles gepasst. ich nimm sie an der hand "komm lass bisl tanzen gehen". also wir tanzen, irgendwann KC. den restlichen abend dann miteinander rumgemacht. hin und wieder zu meinen freunden. sie kam wieder an, also weitergemacht etc.

ich verabschiede mich, sie gibt mir ihre nummer,wir machen was für den nächsten tag aus.

weil sie aber den ganzen morgen noch auf achse war und bis 5 uhr nachmittags pennt wird aus dem date nichts mehr.

irgendwann ruft sie an entschuldigt sich dafür. wir telefonieren ein wenig. machen ein neues date für heute aus.

heute ruft sie an mit einem recht geknickten ton " hey du, wegen heute - ich weis nicht so recht. Ich wollt dir nur sagen das ich heute nicht komme, ich weis das ist jetzt blöd, aber ich will kein freund und du willst keine freundin, was soll das ganze also dann? vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder zufällig ok ?"

hab dann nur gemeint " glaub ich eher weniger, dann machs mal gut"

ich weis das ich das nicht hätte sagen sollen war in dem moment nur so angefressen weil es irgendwie abzusehen war.

das problem ist jetzt gar nicht mal so sehr die absage, die hat das ganze nur mal wieder zum überlaufen gebracht.

viel mehr beschäftigt mich das ganze, dass es bei mir IMMER so abläuft.

hier mal kur nochmal erläutert:

ich lerne mädls kennen die für mich wirklich intressant sind. ich hab etwas mit ihnen wir machen ein date aus, in der regel klappt das erste date nicht weil der liebe gott etwas dagegen hat und immer sehr mysteriöse dinge dazwischen kommen.

gut 2. date wird dann abgesagt weil "ne du ich hab dabei ein komisches gefühl, lassen wir das lieber".

das ganze zermürbt mich langsam richtig weil ich schon gar keine lust mehr hab wen kennen zu lernen weil das schema danach immer das gleiche ist. was ich dazu noch sagen will es liegt nicht an der vorgehensweise. ich habe wirklich schon div. sachen ausprobiert. jedes mal auf ne andre art eine kennen gelernt jedes mal ein bischen anderst drauf gewesen. jedes mal denk ich mir "dieses mal haste keine fehler gemacht - brav " ... und dann doch wieder genau das gleiche und die absage flattert ins hause *narv*

vielleicht habt ihr nen tipp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ich kenn dein Problem! Bis vor einiger Zeit ging es mir genauso.

Jetzt hat sich im Grunde nur geändert, dass ich mir über sowas keine Sorgen mache und es eben einfach nicht mehr auf irgendeine Art Beziehung auslege. Das nennt man Outcome Independence!

Du darfst dir nicht so viele Gedanken machen, was möglicherweise passieren könnte sondern einfach Spass an der Sache habe und den Moment genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute ruft sie an mit einem recht geknickten ton " hey du, wegen heute - ich weis nicht so recht. Ich wollt dir nur sagen das ich heute nicht komme, ich weis das ist jetzt blöd, aber ich will kein freund und du willst keine freundin, was soll das ganze also dann? vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder zufällig ok ?"

wie kam es dazu dass sie den eindruck hat, du willst keine Freundin?

Erstmal kennenlernen ist ja o.k., aber evtl. bringst du das zu unkalibriert und die mädels denken,

du bist nur auf eine schnelle nummer aus.

spielst du nur auf attraction, C&F, makeout und hast keinen rapport?

fehlender rapport dürfte die Grundlage sein für die flakes.

lies dir mal z. B. diese texte durch:

Subject: Flaking Game, oder Spiel auf Anziehung

Gesprächsthemen mit Rapport, ...falls ihr mal "sprachlos" seid

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

hehehe langsam finde ich es zum schmunzeln.

heute hätte ich mich mit einer bekanntschaft getroffen. date war schon über eine woche ausgemacht. wir haben viel kontakt, schreiben immer wieder im netz. bei ihr wäre ich mir fasst sicher gewesen das wir uns heute sehen.

heute morgen kam die sms " sorry muss ins krankenhaus, nicht wegen mir aber naja...meld mich sobald ich raus komm"

ich glaube einfach gott hasst mich :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute hätte ich mich mit einer bekanntschaft getroffen. date war schon über eine woche ausgemacht.

wir haben viel kontakt, schreiben immer wieder im netz. bei ihr wäre ich mir fasst sicher gewesen das wir uns heute sehen.

heute morgen kam die sms " sorry muss ins krankenhaus, nicht wegen mir aber naja...meld mich sobald ich raus komm"

ich glaube einfach gott hasst mich :mellow:

textkommunikation killt die attraction.

deswegen war nach einer woche nicht mehr genug attraction vorhanden dass es für ein Treffen ausgereicht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden