5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

also folgendes:

Mein vater hat ne neue Praktikantin bei sich eingestellt (ne richtige Bombe)

Ich will da nen Lay rausholen.

Bin bisher wie folgt vorgegangen:

Kennen gelernt am Arbeitsplatz (as ich geholfen habe bei nem umzug) Unterhalten,c&f, sie hat paar shit-test gemacht.

Da mein vater ihr versprochen hatte, dass ich sie nach hause fahre, hab ich sie mir dann geschnappt und bin mit ihr einfach so noch nen bisschen durch die Gegend gefahren. Sie hat mich derweil auch weiter shit-getestet.

Als ich sie dann abgesetzt hatte, fragte ich sie ob sie noch lust hat ein eis essen zu gehen "ich will mich jetzt noch erfrischen, kommst du mit?"

Sie sagte dann sie würde sich später bei mir melden (handynummer hattee ich zu diesem zeitpunkt schon).

Paar Minuten schriieb sie mir dann und sprach mich erstmal uf den knutschfleck an den mir meine Freundin ein tag zuvor verpasst hatte. Ich sagte dann sowas wie "ja da ist nen mädel die kann einfach nicht die finge rvon mir lassen, wir sind aber nicht zusammen"

Es lief dann darauf hinaus, dass sie sich an dem Tag noch mit ihrer Freundin treffen wollte (allein)

Paar tage schrieb ich ihr dann "wie wilslt da seigentlich wieder gut machen, dass wir nicht zusammen eis essen waren"

sie lachte und nach paar sms hin und her stand (zumuindest für mich) fest das wir uns sonntag treffen würden (SIE: darf ich meine Freundin mitbringen)

Sonntag schrieb ich ihr dann das ich mich gleich bei ihr melden würde, weil ich grade noch in der Schauspielschule bin. Sie sagte mir daraufhin, dass heute nicht klapen würde und wir ja auch garnicht fest verabredet waren :-/

Ich meinte dann ist ok und fragte sie wie sie darauf kommen würde das wir verabredet sind "wir haben LEDEGLICH einen Termin, zu nem date wirds erst wenn wir uns näher kennen <_<, das ganze ist erstmal ein "laß dich überraschen" treffen gewesen".

Joa ich hab sie dann letzten samstag im laden wieder getroffen beim umzug und mich bisschen mit iihr unterhalten, paar neggs und necks und sie hat mich auch wieder einmal shit-getestet "ich bin zwilling und du? Ich auch ja 2 zwillinge passen eh nicht zusammen" etc.

Ja wie soll ich jetzt weiter verfahren?

Mich wieder bei ihr melden oder warten oder was?

Hoffe alle wichtigen Infos sind drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du SMS? Laß das doch sein.

Ja ruf sie an und mach ein spannendes Date aus. Zu irgendeiner spannende Aktivität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich bei ihr btw. ruf sie lieber an und mache dir ein Date aus.

Ich habe denn Eindruck, dass dein Game bei ihr ganz gut läuft und ankommt, von daher habe ich keine Bedenken. <_<

Ergo: DATE ausmachen und weitergamen, wie du es auch sonst bei anderen Mädels machst.

Viel Spass! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lad sie zu irgendwas ein, was du sowieso vorhattest statt sie krampfhaft zu einem kaffee trinken oder sonstigem zu überreden.

Beispiel :

-Zum Sport

-Clubbesuch

-Stadt, wenn du besorgungen machst

Hat den Zweck, dass es weniger needy klingt wenn du sagst "Hey, ich muss gleich noch in die Stadt paar besorgungen machen, hast lust mitzukommen ?" statt "Lust um xx.xx nen kaffee trinken zu gehen ?"

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ja das mit dem unabhängig erscheinen klingt gut in meinen ohren nur hab ich grad nichts was ich zu erledigen hätte ^^

Mir käme dann sowas in Sinn wie "ich will raus gehen was unternehmen hast du lust mit zu kommen"

wenn sie dann nur nein sagt, weil sie da keine zeit hat, steh ich auch wieder doof da

obwohl...ich werd dann einfach sowas sagen wie "nagut...gitb ja noch andere tage wo ich lust hab was zu unternehmen"

wenn sie dann sowas sagt wie "joa wie gefällt dir ... " ist alles gerettet :D

bearbeitet von Alpha-Tier88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden