nobody gets yah!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooooo, ab heute gehts los in die 2te Runde!

Stand 0/10 x 2min Smalltalk. Das ändert sich hoffentlich bald :D

/So heute erstes set gemacht. War eine gleichaltrige verkäuferin im Supermarkt, also nich die schwierigste liga, aber ich habs gemacht :)

1/10

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischenstand:

Erstmal bin ich immernoch bei 1/10, genauer gesagt bei 0/10, weil ich es jetz eine woche nicht gepackt hab.

Es ist irgendwie verdammt schwierig, wieso steigt das hier mit der schwierigkeit so drastisch? :P

Naja egal, ich geb nicht auf. Mach auch schon sehr viel small talk mit freundes/freunden usw. mit denen ich normalerweise nicht reden würde, das hilft auch schon. Bei mir liegt es vorallem an 2 dingen. Einmal der Ansprechangst und einmal den zu wenigen gelegenheiten. War heut zB wieder spazieren aber irgendwie laufen hier nur schräge leute rumm, und keine hbs. Doch zwei gabs! Eine hab ich mich nich getraut, die hatte auch kopfhörer drin. Zweite hab ich gegrüßt aber die hat so extrem schnell zurück gegrüßt/gesprochen. kA war irgendwie nich im richtigen vibe. Achja und noch eine grad mit Hund, aber da hab ich excused "is zu alt" wobei die richtig scharf war :D was vllt auch wieder ein excuse war...

tjaja ich seh schon, so wird das nix. Werd jetz 2/3 Opener lernen/aufschreiben und die dann einfach mal raushauen dann wird das schon klappen!! look forwaaardd!

lg

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden