Wenn ich so drüber nachdenke....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, erst einmal: Geniales Unterforum! Da bekommt man direkt noch bessere Laune! Und wenn ich mich den gut gelauten Usern hier mal anschließen darf, möchte ich mal digital und schriftlich niederlegen, warum alles so wunderbar ist. :-D

1) Ich habe mit 13/14 Jahren mal ~90kg gewogen. Mittlerweile bin ich bei 75kg mit Muskeln. Also hat sich das endlose Laufen und trainieren bezahlt gemacht! :D

2) Bin vom schüchternen Typ, der nie lustig bzw sozial erfolgreich war zu einem "Alpha" geworden, der Zugang zu richtig guten Freundeskreisen hat mit richtig korrekten Leuten und einigen netten jungen Damen.

3) Ich habe einfach die geilste und beste Freundin('LTR', falls jemand mit dem Begriff der Freundin nichts anfangen kann! ;D), die man überhaupt haben kann. Bestes Selbstbewusstsein, sieht richtig gut aus, ist mega-intelligent vergleichsweise, hat die beste Familie, steht zu sich selber und ihren Bedürfnissen und verbringt ihre komplette Freizeit mit mir. Was will man mehr mit 17? :)

4) Ich muss zwar das Schuljahr wiederholen, aber hab dafür bis zu den Sommerferien quasi die Lizenz zum schwänzen und kann machen, was ich will. Danach werde ich zwar schulisch reinhauen müssen, aber das schaffe ich auch mit genug lernen am Tag. Und gute Noten sind auch ein wunderbares Erfolgserlebnis!

5) Habe viele gute Freunde, auf die man sich verlassen kann und denen ich komplett vertraue. :D

6) Ich kenne Pick-Up und habe deswegen die Anleitung zu einem guten Leben gefunden! ;)

SO, das wollte mal raus. Ich liebe euch. :D

Kuss,

caLipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Gratulation zu deinem Erfolg, da gibts eigentlich auch nichts weiter zu sagen, als: Mach weiter so!

Jedoch würde ich hier aufpassen:

4) Ich muss zwar das Schuljahr wiederholen, aber hab dafür bis zu den Sommerferien quasi die Lizenz zum schwänzen und kann machen, was ich will. Danach werde ich zwar schulisch reinhauen müssen, aber das schaffe ich auch mit genug lernen am Tag. Und gute Noten sind auch ein wunderbares Erfolgserlebnis!

Ich kenn dich zwar nicht, aber ich kenne genügend anderer Leute die z.B. auch die 12 Klasse nochmal freiwillig wiederholt haben und dann eigentlich das gleiche gemacht haben wie du, oder es zumindestens vorhatten und wenn du keinen 2,0 oder besseren Schnitt haben willst, wird das sicherlich auch so klappen, dass du die Schule schaffst, jedoch wird es extrem schwer, wenn du einen guten Durschnitt am Ende haben willst, wenn du so ein denken an den Tag legst.

Überleg dir 4 Dinge:

- Verhaltensmuster integrieren sich in dein Leben, was heißt wenn du jetzt übermäßig anfängst zu schwänzen, kann es sein das du dieses Verhalten nicht mehr abstellen kannst

- Manche Lehrer hast du vielleicht auch noch im nächsten Jahr und die werden dann ein schlechtes Bild von dir haben

- Alles was du jetzt schon lernst, brauchst du nächstes Jahr nicht mehr so doll lernen

- den Verhalten auf volles Lernprogramm umzustellen ist sehr schwierig

Ich will nicht sagen das du es nicht schaffen kannst, jedoch ist dies einfach zu schwer und ich hab schon viele Leute daran scheitern sehen, die im Endeffekt bei ihrer 2ten Runde auch nicht viel besser waren als in ihrer ersten Runde.

Denk einfach mal drüber nach und was du mit deinem Leben anstelle willst, vielleicht brauchst du ja auch gar keinen coolen Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.