Date kurz davor abgesagt.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe letzte Woche ein bisschen gechattet, ne Nummer bekommen. Am nächsten Tag angerufen und ein Date ausgemacht. Da das Wochenende bei uns beiden schon verplant war haben wir uns dann auf den heutigen Mittwoch geeinigt. Vielleicht ein bisschen lange der Zeitraum, ging von meiner Seite aber wie gesagt nicht anders.

Jetzt sagt sie mir 1,5 Stunden vorher mit der Begründung ab, sie hätte noch einen geschäftlichen Termin.

Was ist davon zu halten bzw. wie mache ich weiter? Nochmal anrufen oder abwarten, oder... ?

Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Jetzt sagt sie mir 1,5 Stunden vorher mit der Begründung ab, sie hätte noch einen geschäftlichen Termin.

Was ist davon zu halten bzw. wie mache ich weiter? Nochmal anrufen oder abwarten, oder... ?

Kannst Du eh nicht überprüfen, also entspann Dich und denk nicht weiter drüber nach.

Entspann dich und schlag nen anderen Termin vor.

Mach es so und sag ihr, daß sie sich ja schonmal etwas als Entschuldigung/Entschädigung überlegen soll. Oder sprich es beim Treffen mal an. :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Nummer durch eine Online-portal bekommen ?. Gehe ich recht der Annahme , dass du sie noch nie gesehen hast ?. Geschweige denn attraction etz aufgebaut hast ?.

Wen dem so ist, dann wunder dich nicht !. Mach es mit dir selber ab, wenn du sie nochmal treffen willst - mach es .. sonst lass es halt.

Für mich wäre es ein absolutes no-go, und sie wäre weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden