Keine Initiative von der Frau

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben… 2

4. Etappe der Verführung…… absichtliche sexuelle Berührungen und KC

5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt haben wir uns im November auf einer Geburtstagsfeier bei einer gemeinsanem Freundin, sie wohnt ca. eine Autostunde von mir entfernt. Sie war eigentlich mein Obsticle, hab aber wohl schlecht gegamed und sie war von mir attracted. Über Nacht haben wir dann zu viert bei der Gastgeberin übernachtet. Bin dann, als die beiden Mädels schlafen wollten mit dem Obsticle in ein Nebenzimmer gegangen und haben noch gelabert. Habe dann langsam mit Kino angefangen und sind dann auch Arm in Arm eingeschlafen. Ich denke ich hätte sie kissclosen können, wollte ihr aber keine Hoffnung auf ne LTR machen. Am nächsten Morgen haben wir noch nen bisschen gekuschelt und nachdem die anderen wach waren aber benommen als ob nichts passier wäre.

Die Gastgeberin meldet sich nen paar Tage später bei mir und meint, dass sie das garnicht mitbekommen hat und sich wundert weil das Mädel Typen sonst eher nicht an sich ranlässt und ob ich ihre Nummer oder ICQ haben möchte, ich war uninteressiert an ihr und meinte:"Eigentlich nicht, aber kannst du mir trotzdem mal geben". Hab dann mit ihr telefoniert und ihr gesagt das ich kein Mensch für eine feste Beziehung wäre. Sie wollte sich nicht nochmal mit mir treffen.

Wir haben erstmal keinen Kontakt.

Nen paar Monate später schreibe ich sie bei ICQ an, ob sie Lust hat mal übers Wochenende nach Hamburg zu kommen, sie hat. Aber aus dem Wochenende wird dann doch nur ein Tag. Ein 10 stündiges Date wurde daraus.

Wir wollten eigentlich aufn Jahrmarkt, der hatte noch nicht auf und so sind wir erstmal zu mir gefahren, zum Filme gucken. Ich habe sie dabei dann auch das erste Mal geküsst, beim ersten Kuss habe ich richtig gemerkt wie sie mich verschlangen wollte als ich ihn angesetzt habe.

Ich musste sie die ganze Zeit führen, ich mag sowas nicht. Sie hatte überhaupt keine eigene Meinung oder Willen. Ich hab alles was wir mache bestimmt, ich mag sowas nicht. Selbst am Ende musste ich vorschlagen, dass wir mal langsam zum Bahnhof sollten um zu sehen wann ihre Bahn kommt.

Das nächste Date war 3 Wochen später, ich dachte mir das ich den Lay so gut wie in der Tasche habe. Vom Bahnhof abgeholt, nach ner halben Stunde das erste Mal geküsst und dann bei mir "How I met your mother" geguckt. Sie kannte die Serie nicht, mochte sie dann aber. Gleichzeitig habe ich viele sexuelle Anspielungen gemacht und ihr beim rummachen auch unter ihrem Top die Titten massiert. Bin dann kurz(so 10 min) von ihr weg und als ich ihr dann das Top ausziehen wollte hat sie geblockt. Naja... erstmal alles körperliche eingestellt und sie dann erst nach ner Stunde oder so wieder geküsst.

Immer noch musste ich alles führen und sie lies nichtmal zu Entscheidungen an sie abzugeben. Wie beim letzten Date kam nichts körperliches von ihr aus, sie hat kein einziges Mal meine Hand von ihr aus ergriffen oder mich geküsst, außer beim Abschiedskuss, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Jetzt ist wieder ne ganze Weile vergangen, ich hatte sie einmal bei ICQ angeschrieben, das Gespräch sah genau so aus:

Me: Hey

Me: Wie war dein Wochenende?

Sie: Hi

Sie: gut

Gestern hatte sie Geburtstag, ich habe ihr eine Sms geschrieben... heute hat sie mit "Danke Lg" geantwortet.

Die Gespräche mit ihr waren bei den Dates auch eher langweilig und schleppend, was mich aber am meisten aufregt ist das von ihr aus null Initiative kommt. Ich habe an ihr allerdings auch kein richtiges Interesse, würde sie aber trotzdem gerne layen.

Habe mich eigentlich schon seit längerer Zeit(eigentlich vor der Geburtstag SMS) fürn Next entschieden und würde jetzt gerne nochmal ne zweite Meinung hören.

Gruß eistee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Fahr mal deine SMS und ICQ Nachrichten zurück.

Und wenn du sie schon an der Strippe hast, dann lass sie Teil werden von deinem geilen Leben/was du letztes WE erlebt hast/von der Situation xyz/...

Na, zum layen brauchste n Date. Dann musst du eigl nur noch eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahr mal deine SMS und ICQ Nachrichten zurück.

Und wenn du sie schon an der Strippe hast, dann lass sie Teil werden von deinem geilen Leben/was du letztes WE erlebt hast/von der Situation xyz/...

Na, zum layen brauchste n Date. Dann musst du eigl nur noch eskalieren...

ich habe so gut wie keinen Kontakt mit ihr, außer bei den beiden Dates... ja, ich hätte ihr dann von meinem WE erzählen können, aber will ich das wenn sie nichts in das gespräch investiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist nicht attracted und du eigentlich auch nicht.

Was soll dann der ganze Quatsch?

Game Frauen, die du heiß findest, dann werden sie selbst auch aktiv bei dir.

Mann mann mann ... manchmal frag ich mich wirklich. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden