Cold Reading

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

Hey ich hätte ein paar Fragen zum Cold Reading. Ich habe es bis jetzt wenig genutzt, hab allerdings ein paar Posts dazugelesen und würds gern mal probieren.

1. Wofür benutzt man Cold Reading? Rapport oder DHV/Attraction?

2. Wann ist welche Methode angebracht (Handlesen, Graphologie, Würfel, direkt...)?

3. Kann man Cold Reading mit C&F verbinden? Habe es einmal gemacht, sie hat zwar gelacht, aber für das CR an sich hat sie dann etwas Interesse verloren...

4. Kann man mit CR (z.B. Handlesen) openen?

Danke schonmal im Vorraus...

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

Noch eine Frage...Wie löst ihr den Würfel eigentlich auf? Vermutlich mit dem HB, aber wie macht ihr das genau?

Wäre für jede Antwort dankbar :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten dieser Fragen kannst du dir mit der SuFu hier ganz leicht selbst beantworten!

Aber mal ein paar kurze Antworten von mir:

1. Cold Reading wird im Grunde für Rapport benutzt. Ohne Attraction wirst du kein CR anbringen können.

2. Hmm, warte ich schlag mal im ISO-Guide nach... ah hier, also... Blödsinn! Da gibt es doch keine Vorschriften oder dergleichen, wann genau was einzusetzen ist. Mach das einfach, wann du es für passend befindest und wenn du Spass damit hast. Wenn du meinst es interesiert sie und sie ist gewillt dir dabei auch zuzuhören, schnappst du dir beispielsweise einfach ihre Hand und fänst an zu lesen.

3. Natürlich kann man CR mit C&F verbinden! Im Grunde ist CR reines C&F bloß subtiler angewandt als normalerweise. Wenn du denkst sie hätte das Interesse verloren an dem CR, dann bau das doch gleich ein. "Ach, du bist anscheinend auch ein Mensch, der sich nicht lange für eine Sache faszinieren kann."

4. Klar, du kannst alles! Aber einfach ist das sicherlich nicht.

5. Wie willst du denn den Würfel ohnen das HB auflösen? oO Du scheinst den Würfel nicht ganz verstanden zu haben, denn genau darum geht es doch dabei. Ihr könnt ihr etwas über sie erzählen, was du innerhalb von ein paar Minuten mit einfachen Fragen rausbekommen hast!

bearbeitet von Kagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ray_of_light

Danke für die Antworten!

Ich wollte wissen, wie ihr nach dem Würfel auf die Auflösung überleitet...man kann ja nich einfach sagen "ich weiß jetzt über dich, dass du kinder magst/selbstbewußt bist/whatever".

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden