4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

blöde Sache. Also ich hab gerade erfahren das das Mädel auf das ich stehe mit meinem besten Freund zusammen ist... Ich hatte lange keine Oneitis mehr,

allerdings glaube ich das ich jetzt voll in einer drinstecke.

Jetzt kann ich mir überlegen ob ich versuche sie ihm auszuspannen, aber das halte ich für eine, naja nicht so gute Idee und nebenbeibemerkt ist es mit

meinen Pickup skills auch nicht weit hergeholt.

Damit kommen wir zum nächsten Problem FTOW wird nicht so einfach klappen ;) und bis zu der Zeit bis es klappt bin ich wahrscheinlich von diesem

scheiß Gefühl erdrückt.

Andere Tipps als FTOW?

Ich wäre sehr erfreut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW ist nur ein Grundgedanke, welcher nur begrenzt hilft. One It Is, lässt immer auf einen Fehler in deiner Persönlichkeit schließen. Such die Fehler bei dir und bearbeite diese, dann ist deine Oneitis auch weg. Sollte es wirklich nur daran liegen, dass du eine Frau willst, übe, geh raus und lerne Tag für Tag. Erfolg kommt automatisch.

Und lass bloß die Finger von dem Mädel deines Freundes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Bro-Code Regel Nr1: Bros before Hoes!!!!! 30 mal aufsagen und dann die Idee mit dem ausspannen direkt wieder vergessen. Du willst doch nicht ernsthaft deinem besten Freund das HB wegnehmen!!

So nun zu deiner Frage. Was tun bei Oneitis?

FTOW sagt sich immer so einfach ist es aber nicht wenn man in einer Oneitis hängt. Ganz wichtig ist das du dich erstmal für ne zeitlang aus dem Leben des Hbs komplett und damit meine ich wirklich komplett, raushälst. Soll heißen keine Telefonate, kein Msn/Icq garnix.

Desweiteren musst du versuchen selber die Ursachen für deine Oneitis zu finden. Meistens liegt es an zu geringen Selbstwert, dass du in der Frau die Vollkommenheit siehst, die du nur durch sie kriegen kannst.

Das heißt für dich:

Am Inner Game arbeiten!!!! Ganz wichtig. Gewinne an Selbstvertrauen, triff Freunde, mach was hauptsache du hast Spaß und löst dich langsam aus deiner Oneitis.

Erst wenn du selber wieder mit dir im Reinen bist und glücklich bist kannst du FTOW in Angriff nehmen, weil mit dem Selbstvertrauen, was du zur Zeit hast und das ist deinem Post nach nicht gerade hoch, kannst du erfolgreiches gamen sowieso vergessen.

eRocker :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden