AP Throwdown II: Judgment Day

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was?

Pua's, Naturals und solche dies noch werden wollen hauen sich ganz im Sinne von FightClub aufs Maul.

Von Anfänger bis Kampfsport-Profis sind wir bunt durchgemischt und letztes mal hat es noch jeder geschafft alleine aus der Halle zu gehen ;)

Ungefährer Ablauf:

-Aufwärmen

-Paar Tipps von den versierteren abgreifen

-Sparring

-Cooldown (Fussball ecetera)

-Dehnen

Wenn ihr Vorschläge habts, sind die ebenfalls willkommen und ihr könnts sie gerne mitnehmen. Das ganze Programm (eher eine Richtlinie) läuft dynamisch ab, um für jeden speziell maximalen Spass und (Lern-)Erfolg zu garantieren.

Wann?

Sonntag, 17.05.09, 13:30

Wo?

Dort wo auch auch schon der erste Throwdown war: Perfektastraße 87-89 1230 Wien ( http://galaxy-fitness.at/ )

Kosten betragen ungefähr 5-7 Euro, je nachdem wieviele wir sind.

Bitte jeder selbst Equipment mitnehmen, für die Sportart die er ausüben will.

Letztens wurden mehrheitlich Bodenkampf (Ausrüstungsbedarf: keiner) und Kickboxen (Ausrüstungsbedarf: Handschuhe, Mundschutz - zu kaufen in jedem besseren Sportgeschäft oder zb http://www.yamamoto.at/) aber auch vereinzelt Fussball mit nem Softball *g*

trainiert.

Lg Arian

---

Das ganze wird (unregelmäßig) auf Austrianplayers.com organisiert, wenn ihr es hier reinschreibts, trage ich euch drüben ein.

ANMELDUNGEN SIND VERBINDLICH

bearbeitet von wisdoom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.