wisdoom

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über wisdoom

  • Rang
    Neuling
  1. Was? Pua's, Naturals und solche dies noch werden wollen hauen sich ganz im Sinne von FightClub aufs Maul. Von Anfänger bis Kampfsport-Profis sind wir bunt durchgemischt und letztes mal hat es noch jeder geschafft alleine aus der Halle zu gehen ;) Ungefährer Ablauf: -Aufwärmen -Paar Tipps von den versierteren abgreifen -Sparring -Cooldown (Fussball ecetera) -Dehnen Wenn ihr Vorschläge habts, sind die ebenfalls willkommen und ihr könnts sie gerne mitnehmen. Das ganze Programm (eher eine Richtlinie) läuft dynamisch ab, um für jeden speziell maximalen Spass und (Lern-)Erfolg zu garantieren. Wann? Sonntag, 17.05.09, 13:30 Wo? Dort wo auch auch schon der erste Throwdown war: Perfektastraße 87-89 1230 Wien ( http://galaxy-fitness.at/ ) Kosten betragen ungefähr 5-7 Euro, je nachdem wieviele wir sind. Bitte jeder selbst Equipment mitnehmen, für die Sportart die er ausüben will. Letztens wurden mehrheitlich Bodenkampf (Ausrüstungsbedarf: keiner) und Kickboxen (Ausrüstungsbedarf: Handschuhe, Mundschutz - zu kaufen in jedem besseren Sportgeschäft oder zb http://www.yamamoto.at/) aber auch vereinzelt Fussball mit nem Softball *g* trainiert. Lg Arian --- Das ganze wird (unregelmäßig) auf Austrianplayers.com organisiert, wenn ihr es hier reinschreibts, trage ich euch drüben ein. ANMELDUNGEN SIND VERBINDLICH
  2. Servus! Dank einiger Ausfälle (LTR&Co.) suche ich wieder jemanden, der -unter der Woche, sowie auch am Wochenende Zeit zum sargen hat (2-4 x Woche) -im Bereich Südwest-Wien und Umgebung wohnt. Willst du mein Wing sein, dann -sollte Dein skill auf meinem Niveau und -solltest Du ein lustiger Mensch sein. Du erfüllst das alles reichlich und übertriffst alle um Dich herum? Dann wäre ich auch erfreut von Dir zu lernen (Mentor). Du bekommst jede Menge Spiel, Spass, Spannung, einen aufmerksamen Wing/Schüler und Lebenserfahrung. Ich game Natural/Ultradirect/Shock&Awe , alles was Spass macht, wobei mein Focus aber seit einiger Zeit auf Improvement liegt. Pm mit Handynummer an mich.
  3. Was mir aufgefallen ist: Wenn du dir vor dem Set überlegst wie wann was gesagt werden muss, kommt es nie so gut rüber wie wenn alles spontan ist! Gilt bei mir auch bei einzelnen Sätzen, die man dann versucht einzubauen. Ich merke auch meistens während eines Gespräches nur, ob ich gerade Attraction mach oder ähnliches. Lediglich zum spiegeln erinner ich mich immer wieder.