Kleidungstipps bei schlachsigen Leuten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin mit 1m92 recht groß, habe lange Arme und Beine. Bin auch relativ schlank, vielmehr schlachsig, aber dennoch sportlich. Bin eigentlich ganz normal gekleidet: Pullover, Jeans, Sneaker...

Ich würde von euch Experten gerne ein paar Tipps hören, worauf ich bei der Kleidungswahl achten sollte, d.h. wie ich meine Schlachsigkeit kaschieren kann usw.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich bin mit 1m92 recht groß, habe lange Arme und Beine. Bin auch relativ schlank, vielmehr schlachsig, aber dennoch sportlich. Bin eigentlich ganz normal gekleidet: Pullover, Jeans, Sneaker...

Ich würde von euch Experten gerne ein paar Tipps hören, worauf ich bei der Kleidungswahl achten sollte, d.h. wie ich meine Schlachsigkeit kaschieren kann usw.

Danke und Grüße

Maßkonfektion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man von den Hemden bei Tailorstore absieht, hat Maßkonfektion ihren Preis.

Also für die Kleidung von der Stange gilt: Je enger desto besser. Kauf dir Slim-Fit Sachen usw. Wenn du Schlabber-Kleidung trägst, wrikst du noch schlacksiger.

OPtimale Paßform ist angesagt, deine Kleiduzng muß ein wenig spannen. Im Zweifeslfalf gilt bei dir: Lieber etwas zu eng, als zu weit.

Hier ein Link mit Vorher Nachher Bildern von schlacksigen Leuten:Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, danke schonmal für die Tipps. Maßkonfektion kann ich mir leider nicht leisten, deswegen muss ich auf die anderen Ratschläge zurückgreifen. Bin gespannt, was noch alles kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

naja jon, so ganz stimmt das nicht...

lieber zu eng als zu weit, kann auch böse in die hose gehen z.B. wirds bei ihm garantiert so sein, dass poloshirts in seiner größe vll zu kurz für seinen oberkörper ist und dann kann da bei "je enger desto besser" raz faz n bauchfrei outfit drauß werden, wenn er sich n milimeter bewegt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Nun gut, ich habs geschrieben, weil die meisten Leute die optimale Paßform, als zu eng betrachten. Und ein "bischen" zu eng paßt immer. Auf die richtige Länge, kann er trotzdem achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden