DD.Eric 14 Beitrag melden Mai 18, 2009 erstellt Hiho,aisgehend von Fastlanes Post, an dem ich mich zugegebenermaßen wiedererkannt habeFrauensprache für: "Was macht dieser jammernde Waschlappen hier? Wo ist der süße, freche Typ hin, mit dem man so viel Spaß und guten Sex haben kann? Warum hat er so eine verdammte Angst, mich zu verlieren? Er ist doch eigentlich ganz smart! Aber er hat halt null Selbstbewusstsein. Eigentlich müsste ich ihm helfen. Aber wie soll ich einen Typen sexuell attraktiv finden, der meine Hilfe braucht? Ich bin doch diejenige, die ihren Ritter sucht und in den Arm genommen werden will! Das geht mit ihm nicht. Mann, mann, ist das schwierig."http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry425459mach ich mal nen eigenen Thread auf.1. 222. 303. seit Nov 08 LTR, dann nach Weihnachten FB, "Trennung" Anfang April4. logischerweise schon alles durch5. Teil IJo, also die gute kannte ich seit Nov 08, wir waren knapp einen Monat zusammen, sie hat das beendet, weil ich nach dem Sex einer anderen Frau ne Weihnachtssms geschrieben habe. Ihr hat das Vertrauen gefehlt, whatever.Dann nach Weihnachten kam ne schmutzige SMS von ihr, ich bin ein paar Tage später zu ihr hingefahren und wir ein paar Monate viel Spaß. Ich weiß, dass sie noch ein weiteres Kind will, ich weiß, dass sie den Mann fürs Leben sucht. Insofern war es für mich total normal, dass sie ab und ein Date hatte oder auf Flirtportalen angemeldet war. Irgendwann kamen von ihr Bemerkungen wie "in 3 Jahren, wenn es die Pille für den Mann gibt, nimmst du die dann" oder, dass wir gemeinsam Urlaube planten etc. Wir hatten quasi eine offene Beziehung, nur dass keiner der beiden die "Chance" nutzte, sich umzuschauen.Irgendwann hab ich mich dann verliebt.. Ich weiß ihre Stärken und Schwächen.. ich habe mir echt vorgestellt, mehr als ne FB mit ihr zu machen.. Habe ihr das auch gesagt, und sie ging auf Abstand. Dies tat ich auch - und sie kam wieder. Das Spiel ging von vorne los - nur machte ich nun, es war mittlerweile Ende März, den Fehler, stärker auf sie einzugehen, als sie auf Abstand ging. Dass es mich zermürbt hat, wenn sie von nem Treffen sprach und wir ein paar Tage vorher noch Treue ausgemacht hatten.Anfang April hatten wir dann auch keinen Sex mehr, der davor war auch schlecht, weil sogutwiealles von mir ausging und sie wie abwesend wirkte. Dabei wusste ich, wie wild sie sein kann :)Teil IIWir hatten erstmal ne Woche Abstand, und dann schrieb sie mir, dass sie gerne ne LJBF hätte. Da mir eine wahre Freundschaft lieber ist als ein Ständiges Hinundher, sagte ich zu. Ich wollte trotzdem, dass es erstmal langsam angegangen wird.. Ich war mir mit meinen Gefühlen nicht im Klaren und dachte viel drüber nach.Wieder ne Woche später kam ich sie abends besuchen, wir quatschen, sie wollte, dass ich abends blieb. Obwohl ich Depp erregt war hab ich natürlich sie nich verführen wollen, wir kuschelten, schliefen ein und am nächsten Morgen holte sie mir einen runter, als "Kompromissvorschlag". Als ich sie berühren wollte blockte sie ab.Dann waren wieder anderthalb Wochen Funkstille. Eines Abends meldete sie sich, depri am Telefon, frage, ob sie herkommen könne. Ich dachte mir "Was issen jetz los" und sagte zu. Bei mir angekommen erfuhr ich, dass sie n Date hatte, das vierte mit nem Typen, den sie noch Ende März kennengelernt hatte. Sie war aufgetakelt bis sonstwas und angetrunken. War depri darüber, weil der Typ sie nicht flachlegen wollte. Und hatte nun vor, mir zu reden und zu kuscheln.Ich schmiss sie raus. Habe 1. keine Lust ihre emotionale Müllhalde zu sein und 2. fand ich es ziemlich krass, wie schnell sie vom einen zum anderen wechselt. Zuhause angekommen entschuldigte sie sich bei mir per SVZ.Teil IIIWieder ne Woche Abstand. Ich nahm ihre Entschuldigung an, daraufhin fragte sie mich, wie es mir geht. Ich antwortete und entgegnete, dass ich Abstand will. Wir schrieben noch paar mal hinundher, hab sie bissel aufgezogen - das kann ich bei ihr wie auf Knopfdruck - und bissel DHVs gebracht, sprich ihr erzählt dass ich grad massenhaft zu tun hab.Dann sagte ich "Schluss jetzt" und das wars. Die letzte Nachricht ging am Sonnabend raus.6. Durch Fastlanes Post ist mir das ziemlich schnell klargeworden, was ich falsch gemacht hab. Sie schrieb auch immer "Ich hab dich sehr gern aber ich liebe dich nicht" usw. Das passierte auch schon während der FB, aber es lief dann wieder.Ich bin der Meinung, dass ich mich mittlerweile genügend von ihr distanziert habe. Der Prozess setzte schon vor Wochen ein, und jetzt, wo ich viel zu tun habe, geht das nur noch schneller.Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Ich peile jetzt absichtlich kein Ziel an, keine FB, keine LTR. Ich will einfach, dass wir ne gute Basis haben, sie mich (wieder) als Mann wahrnimmt und nicht mehr dieses Mindset von ihr(obiges Zitat von Fastlane) mir gegenüber vorherrscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet [quote name='DD.Eric' date='May 18 2009, 01:47 PM' post='425573'Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Ich peile jetzt absichtlich kein Ziel an, keine FB, keine LTR. Ich will einfach, dass wir ne gute Basis haben, sie mich (wieder) als Mann wahrnimmt und nicht mehr dieses Mindset von ihrHm, klingt ziemlich hart, was sie mit dir abgezogen hat. Aber du hast es ja auch mit dir machen lassen - hast hoffentlich (so wie ich auch) für die Zukunft gelernt Dein Schlachtplan sieht folgendermaßen aus:1. Oneitis behandeln (gibts mehr als genug Threads hier)2. FTOW3. Sie komplett sechs Monate ignorieren. (Wenn du sie wo zufällig triffst nur ein kurzes "Hi, du auch hier." aber nicht mehr)4. Nach den sechs Monaten von vorne gamen und diesmal alles richtig machen. Du brauchst dann massiv DHVs, einen sehr starken Frame und darfst dich auf keinen Fall auf LJBF einlassen. Und dann eskalation bis FC, und auf keinen Fall zu oft bei ihr melden.Viel Glück und vor allem bei Punkt 2 viel Spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) du scheinst ihr emotionales drama zu brauchen, behandle diesen sideeffekt bei dir ist wirklich jämmerlich wenn ein mann sich nicht kontrollieren kann.enferne dich emotional von ihr, lass sie verückt werden. melde dich nicht mehr bei ihr - nur auf ihren anruf reagierst du mit einem knallharten aber sexy frame. sie ist ein mädchen das deinen schwanz will, schreib dir das hinter deine gehörgänge. sie kann zu dir kommen, sie soll was mitbringen. wenn sie kommt sexuelle dominanz ausstrahlen, mindset: du wirst jetzt gleich gevögelt werden, babe. wenn sie nicht mitspielt freezen und sie ermahnen deine zeit nicht zu verplempern.grüße mf Mai 18, 2009 bearbeitet von martinifirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Mai 18, 2009 geantwortet Sie war aufgetakelt bis sonstwas und angetrunken. War depri darüber, weil der Typ sie nicht flachlegen wollte. Und hatte nun vor, mir zu reden und zu kuscheln. so ein Zwischending von LJBF-Ausweinen und ich will mal wieder genommen werden. Sie bedauert, dass sie nicht mit ihren üblichen Strategien einen Kerl sich genommen hat. Er hat refused^^ Ich schmiss sie raus. Habe 1. keine Lust ihre emotionale Müllhalde zu sein und 2. fand ich es ziemlich krass, wie schnell sie vom einen zum anderen wechselt. Zuhause angekommen entschuldigte sie sich bei mir per SVZ. der ehrliche Freund schmeißt sie raus, der AFC lässt sie auf der Couch schlafen, der unterfickte PUA nimmt sie durch und besorgt ihr ein Taxi...du hast dich so entschieden, wie du es getan hast Buddy. Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Ich peile jetzt absichtlich kein Ziel an, keine FB, keine LTR. Ich will einfach, dass wir ne gute Basis haben, sie mich (wieder) als Mann wahrnimmt und nicht mehr dieses Mindset von ihr und das machst du jetzt ja schon, alleine dass du sie rausbefördert hast und trotzdem ihr noch miteinander redet, in einem freundlichen erwachsenen Stil zeigt, dass als mAnn agierst, eine gute Basis bevorzugst und dich nicht als Seelenhalde missbrauchen lässt, du hast das schon, was du willst alles gut!lg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Mai 19, 2009 geantwortet Es ist ein Eiertanz mit Abstand halten um abzuschliessen und Nähe, um eine Freundschaft aufzubauen. Viel Erfolg, bin gerade in der gleichen Phase. OK, ich überlege noch 3 Monate Abstand zu gewinnen, um dann vielleicht von vorne zu gewinnnen. Ich werde jetzt versuchen die Kontakte einzuschränken, ein Anruf pro Woche um ihn aufrecht zu erhalten aber ansonsten nicht nur mich, sondern auch sie erstmal Abstand gewinnen zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Mai 21, 2009 geantwortet danke erstmal für die ratschläge, auch wenn ich, speziell von den ersten beiden posts, enttäuscht bin. kam heute ne MMS mit nem passenden bild zu ihrem spitznamen und "viele grüße von [spizname]" den ich ihr gab. jaja.. mal schauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen