14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht ob es für dich jetzt gut ist das mit den beiden gleich zu probieren, wie du ja sagst hast du keine erfahrung darin...

klar, irgendwann muss oder sollte man in das kalte wasser springen, aber gerade jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier die +

- wenn die beiden sich gut kennen, wird es nicht langweilig

- du kannst mit beiden flirten und siehst mit welcher es am besten klappt

- wenn du glück hast und beide dich mögen, kann ein leichter konkurenzkampf entstehen

- du kannst für zweier sets üben, da sich die wirklichen perlen(8 und 9) fast nie alleine bewegen, sondern meistens in gesellschaft

- es besteht zumindest die fantasie eines dreiers:)

die -

- schwierig eine intime atmosphere zu schaffen, wenn du eine ausgewählt hast.

- wenn die mädchen dich nicht mögen, ist es für sie einfach dich zu ignorieren und ihr spiel zu spielen

Das hat auch gut geklappt:

Man trifft sich mit beiden und sagt ihnen, dass ein freund auch noch kommt, mit einer stunde verspätung, weil er arbeiten muss.

Wenn es scheiße läuft, kommt der freund und man ist zu 4.

Wenn es gut läuft, dann ist der freund müde von der arbeit und kommt nicht mehr.

Eifersüchtig machen kann man die mädchen mit leichtem kino, sie merken es sofort wenn man andere mädchen am arm oder knie berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe folgendes problem diesmal an der sache, die beiden sind etwas jünger. mich würde es nicht überraschen wenn beide sich 'verarscht' fühlen und es kein gutes ende nimmt! was wir mal nicht hoffen...

S. (gebanned), du kennst mich! ich sehe das nicht skeptisch oder gar pessimistisch sondern einfach realistisch. du wirst das schaukeln, da bin ich mir sicher - dennoch immer alles abwägen.

ich denke der juice hat den richtigen tip für die sache: der weitere freund der angeblich noch kommt, sich aber leider verspätet - am ende dann überhaupt nicht kommt. das schöne daran, die HBs werden denken der OG gehört jeweils zu der anderen HB, keine wird sich das aber trauen zu fragen bzw. zu klären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja wenn ich es verhaue, dann passiert das eben.

Es kümmert mich nicht, was daraus genau wird.

naja, es sollte dir aber auch nicht gleichgültig werden und zudem willst du ja wissen und erfahrung aus der sache mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So grad eben die HB9 auch noch klar gemacht! :D

Wenn jetzt alles glatt läuft, dann gibt es tatsächlich ein 1 on 2 Date.

Ruf beide nochmal am Mittwoch an und mache Smalltalk,

um sie nochmal für Freitag warm zu machen.

Das wird super! :wub:

gut, denk daran, erwähne am mittwoch bei beiden jeweils den bekannten dem ihr dann unter die arme greifen wollt mit 'seinem' date...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie geil - You are dismissed oder besser doch nicht ;)

- Mein Post ist eigentlich nutzloser Spam aber ich wollte dir alles gute für deinen (hoffentlich) ersten Dreier wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.