"Braves" HB 9 Kennengelernt . Normvorstellungen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Moin,

Hab ein HB 9 im Inet kennengelernt.

Haben uns getroffen.

Problem: Sie ist sehr brav, hatte 3 Freunde, sieht extrem hübsch aus aber ist sehr konservativ.

Sprich sie erwartet einen Mann der Führt (Kein Problem) und Gentleman ist (kein Problem), hat aber gewisse Normen die ich seltsam finde (Sich im Kino zb nach der Frau orientieren usw).

Auch ist sie absolut nicht empfänglich für Games (Erdbeerwiese, Cubu, usw), blockt alles ab.

Anzumerken wäre sie schreibt in der Schule nur 1sen und ist 18, also ein ziemlich helles Köpfchen.

Ich hab sie halt gestern gedated und meine Taktik war mal:

C&F etwas zurückgefahren, fast garnicht.

Kleine Negs (sie ist total die klassische Dame, ich meinte sie ist geschminkt wie eine Hopperin und so aber nett und dann relativiert -> Hopperinnen haben eh oft voll hübsche Schminke)

Ihre Erwartungen erfüllt (Standart eben, wie ich immer bin, Führung und Gentleman)

Pricing (Hab sie etwas "geprüft" durch so Seitenfragen)

Etwas Kino, mal durchs Haar gefahren, gestreichelt, aber nur leicht.

Leider lief das Date aufgrund der kurzen Zeit eher über Fact Talk, etwas C&F, Negs, Bisschen Rapport und Attraction bzw Confort (Durch finden von Gemeinsamkeiten) ab. Lag zum einen daran dass wir an einer schlechten Location waren (zu weit weg gesessen) und zum anderen daran dass wir so wenig Zeit hatten.

Das find ich nun negativ, ich hass es wenn sich Dates nur in diesem Bereich bewegen.

Wir hatten leider nur eine Stunde Zeit darum wurds nicht mehr, sie meinte wir sollten uns wiedersehen und zum Abschied eben Küsschen Links/Rechts.

Naja im generellen ist das eine ganz andere Richtung Frau als mit der ich sonst konfrontiert bin aufgrund ihrer Lebenseinstellung und ihren Normen. Sie hat eben eine gewisse konservative Grundhaltung anscheinend und möchte nicht "sofort" mit einem neuen Jungen was anfangen, sondern erst kennenlernen usw.

Da ich aber der Ansicht bin, dass spätestens beim 2ten Date ein KC drin sein sollte (oder halt next) bin ich unsicher, wie ich weitergamen soll.

Wenn ich komgruent auf meiner Linie bleibe (wie oben beschrieben) besteht die Gefahr ins LJBF abzurutschen. Beginn ich stärker mit C&F usw anzufangen besteht die Gefahr inkongruent zu wirken und sie zu verschrecken, weil es mit ihren "Normen" in Wiederspruch steht.

Jau was meint ihr? Das Girl ist mal wieder etwas ungewöhnlich aber ich könnte mit mir vom Charakter, Aussehen und Style durchaus mal LTR vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sie generell eher konservativ oder nur bzgl ihrer einstellung zu diesem thema...dass sie nämlich wie ne hopperin geschminkt ist, widerspräche einer generellen konservativität imho. oder ist sie so eine von den eltern gestrizte kleine ich sa mal schulorientierte person (um das wort streberin zu vermeiden)?

naja schwierig...

ich könnte mir vorstellen, dass du bei einer solchen dame, sollte es dir wirklich ernst sein, ein wenig von der straighten PU linie runter musst...zwar alpha bleiben, führungsrolle übernehmen, aber auch deine romantische weiche seite zeigen (ja ich weiß, das ist nicht unbedingt ein widerspruch zu pu)... und eventuell erstmal dadurch vertrauen aufbauen. dabei ist zu beachten, dass du nicht als seelsorge anfängt, sonst bist du direkt auf ljbf, was du sicherlich weißt.

beispiel wäre ein wirklich nettes date wo du dir mühe gibst, zum beispiel zoo gehen, oder zusammen einkaufen (essen etc) und dann auf nen schönen platz mit toller aussicht picknicken gehen.

was auch klappen könnte wäre um die kinoblockade abzubauen (die anscheinend besteht), irgendeine aktivität bei der ihr euch berühren müsst

"Sich im Kino zb nach der Frau orientieren"

-> meintest du damit eigentlich sich im kino (saal/filmwahl) oder im kino (berührung) nach ihr zu richten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom,

findest du nicht, dass das Mädchen dir damit, dass sie sagt sie sei eher konservativ, es dir richtig leicht macht? Jetzt musst du nur noch nach Klischees handeln.

Klassische Männer bringen einen Blumenstrauß, sagen ein paar nette auswendig gelernte Worte, wie schön sie wär und dass du nur noch an sie denken kannst usw. und dann küssen sie sie und haben sie aufgepickt :D

Aber ich denke, dieses Mädchen ist gar nicht so anders, nur ein bisschen verklemmt und kann sich sehr gut benehmen. Das kommt alles von ihren Eltern, ich glaub die geht im Bett ganz schön ab wenn ihr allein seit...

Sie ist ein HB8, schreibt nur einser und es scheint als würde sie eine Spießerin sein. Das alles sind Faktoren, die auf AFCs abstoßend wirken und ihnen Angst machen. Aus diesem Grund würde sie niemals so oft angesprochen wie ein HB6 das sich schminkt wie ein Monster und überhaupt nicht in die Schule geht. Das merkt dein HB9 auch und deshalb ist sie ein bisschen schüchtern. Und sie will dich doch wieder treffen, also bist du doch in einer echt guten Situation, oder...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also sie schminkt sich schon sehr gut, das mit den HipHopvergleich war nur ein Neg.

Natürlich könnte ich mich nun wie der klassische Gentleman verhalten, aber sie hat zb auch angemerkt dass sie keine Jungs mag die alles für Mädchen tun usw, also ist das ein schmaler Grad zw. Gentleman und LJBF. Das ist schwer.

Sie ist keine Streberin, sie kann schon Spaß haben, aber ist halt mir sehr ähnlich und dss machts wohl eher schwer als leicht, da es kaum Frauen gibt die mir von der Lebenseinstellung ähnlich sind und ich so wenig Erfahrung mit ihnen habe.

Zb hätte es am ersten Date schon zu KC kommen können/Sollen.

Ging aber nicht, blieb bei Küsschen/Rechts links, also als beispiel..

Wenn das bei ner Hopperin so ist weis ich: Fehlende Attraction, next.

Aber bei ihr: Ist das nur so weil sie selber nicht billig wirken will? Erziehung? Oder auch fehlende Attraction? Ist halt bei solchen Mädchen schwer einzuschätzen, darum bin ich in meinem Game nicht so sicher wie normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist eine HB9, ok. aber ihr ist das sicher nicht bewusst! sie hat sicher eine sehr gute erziehung genossen, wichtige werte von den eltern auf den weg bekommen usw. aber was sie sicher noch nicht machen konnte, erwachsen zu werden, wirklich eigenständige erfahrungen zu machen, auch mal auf die fressen zu fliegen und danach aufzustehen. meine theorie stützt sich auf ihre eher konservativen einstellungen und wünsche sowie ihre guten noten in der schule...

der grund warum sie von spielen wie erdbeerwiese und cube nicht viel hält, sie ist skeptisch! sie kennt so etwas nicht, es hat noch nie jemand kino mit ihr gemacht bei einem date, ihre 3 letzten freunde waren bestimmt die absoluten mega AFCs.

du trittst für sie zu selbstbewusst auf, weil sie eventuell einfach ein zu geringes selbstvertrauen hat. wann hätte es sich denn bei ihr aufbauen/ausprägen sollen? beim lernen für die schule und mit den 3 AFC freunden? sie ist sicher mit der situation überfordert, auch wenn sich das für dich unglaublich anhört, sie ist ja eine HB9...

zieh dein game weiter durch, du solltest aber (mehr) vertrauen aufbauen. wenn du jetzt dein game mehr AFC like anpasst, wirst du zwar auf den ersten blick erfolg haben, aber irgendwann wird ihr der eigene HB9 status bewusst, ihr schalter wird umgelegt, durch einen richtigen ALPHA und dann ist SIE weg.

wie gesagt, sie ist unsicher und überfordert, weiß nicht was du willst! sie fragt sich: hey spielt der mit mir, was will der von mir, der kann doch alle haben, ich bin doch die kleine xxx...

trotzdem will sie dich wiedersehen, dich kennenlernen! bleib bei deinem game, aber baue mehr vetrauen auf, zeig ihr bei DIR ist sie richtig! ich denke auch eure normen sind gar nicht so verschieden, gentleman sein ist nicht gleich AFC! zeige ihr aber auch, dass sie sich das alles aber auch erst ein wenig erarbeiten und verdienen muss und auf die LJBF schiene wirst du schon nicht geraten:

alles im allen hat sie einen sehr eingeschränkten horizont, erweiteren diesen horizont mit ihr gemeinsam und sie wird sich unsterblich in dich verlieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Hmm also Franjo, da sind gute Ansätze aber sie ist sich (leider?) ihres Aussehens schon bewusst, sie weis dass sie sehr hübsch ist, hat mehr so die Prinzessin-Mentalität würd ich sagen.

Ihre Beziehungen haben bisher immer so 3-12 Monate gedauert, also eine Bitch ist sie sicher nicht. Sie ist eher so von der Grundhaltung konservativ, mit ihrern Anschauuungen über Männer usw.

Sie ist aber mit Dates unerfahren, da hast du recht, sie sagte ich war erst ihr 3ttes Date und das die anderen 2 totale Enttäuschungen waren.

Und Selbstvertrauen hat sie schon eine Menge, wohl durch ihre Erfolge usw gepushed. Inwieweit sich das aber auf Beziehungssachen erstreckt weis ich nicht.

Ist eben schwer einzuschätzen da sie sich glaub ich erobern lassen möchte. Würde zu ihrem Mindset passen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zoo zoo zoo...damit kriegst du so frauen wohl am besten weich...eben einfach aktivitäten mit ihr machen, dann sieht sie dass sie nicht sondern standardprogramm für dich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STOP, du nimmst ihren frame an!

frage dich selber:

1. ist sie sich ihres aussehens wirklich bewusst? sagen kann sie vieles, auch wenn es in dem fall sogar stimmt bedeutet das nicht unbedingt das sie davon überzeugt ist. sie will es dir verkaufen, ihren marktwert erhöhen...

mich würde interessieren was dich so sicher dabei macht, sie hat es dir doch nicht etwa gesagt? wenn ja, dann ist sie sehr sehr unsicher!

2. die gleiche sache mit dem selbstvertrauen. woher willst du das wissen? nur weil sie dir das verkaufen will?

glaub mir, das ist ne ganz ganz kleine unischere, die das alles verstecken will vor dir! du darfst duch von ihrem HB9 aussehen nicht abschrecken bzw. verunsichern lassen! das machst du nämlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier was über ihre Ex AFC`s rauszufinden. Bei so Prinzessinnentypen kommt Abenteuer recht.

Ich hab da so n Schlaues Buch "Die 24 Gesetze der Verführung"

Deiner Beschreibung nach ist sie "Die neuen Prüden"

Sexuelle Prüderie begegnet man noch immer, wenn auch nicht mehr so oft wie früher. Prüdereie an sich hat jedoch nichts mit Sex zu tun; Prüde sind Menschen die extrem darum besorgt sind, was für ein Bild sie abgeben, was die Gesellschaft als schickliches und akzeptables Verhalten betrachtet. Prüde bewegen sich rigoros innerhalb der Bahan der Korrektheit denn sie fürchten nichts mehr als soziale Ächtung. So betrachtet ist Prüderie genausoweit verbreitet wie eh und je.

Die neuen Prüden achten sehr darauf gut zu sein, fair, politisch, korrekt, niemals geschmacklos und so weiter.Was in Wirklichkeit aber die neuen Prüden - genauso wie die Alten - ntreibt is, dass tief in ihrem Inneren sie von sträflichen, schändlichen, grenzübershcreitenden Lustvorstellungen erregt zu werden. Erschrocken scheuen sie davor zurück, hasten in die entgegengesetzte Richtung und werden zu den Allerkorrektesten überhaupt. Sie kleiden sich grau in grau, sind niemals bereit modische Risiken einzugehen. Andere Menschen die weniger korrekt sind und riskant lebem, werden von den neuen Prüden äußerst kritisch beäugt, wenn nicht verurteilt. Selbst halten sie sich lieber an Routinen, die ihnen die Möglichkeit eröffnen ihre innere Unruhe in Schach zu halten. Insgeheim fühlen sich die neuen Prüden durch ihre Korrektheit unterdrückt, und sie sehen sich danach soie abzuschütteln. Genau wie die sexuellen Prüden Opfer für Weiberhelden oder Sirenen sind, fühlen sich neue Prüde meist am stärksten zu Menschen hingezogen mit einer bösen, gefährlichen Seite hingezogen.. Wenn sie es auf eine Person dieses Typs abgesehen haben, lassen sie sich nicht von deren Kritik oder deren Urteil über sie irritieren.Sie sind nur ein Zeichen wie sehr sie von ihnen fasziniert ist: Sie gehen ihr nicht aus dem Sinn. Im Gegenteil: Neue Prüde können sie dadurch oft in eine Verführrungssituation locken.idem sie ihnen Gelegenheit geben sie zu erziehen oder sie gar umzuerziehen zu wollenb. Natürlich dürfen sie sich nichts, von dem was sie sagen zu Herzten nehmen.Aber sie haben jetzt den perfekten Grund viel Zeit mit ihrem Opfer zu verbringen - und neue Prüde kann man manchmal einfach durch den ständigen Kontakt zu ihnen verführen.Diese Typen geben wirklich ausgezeichnete, lohnende Opfer ab. Hat man sie erstmal dazu gebracht sich zu öffnen und ihre Korretheit fahren zu lassen, sprudeln sie vor Gefühlen und Energie über. Sie können sie damit sogar überwältigen. Vielleicht haben solche Opfer eine feste Beziehung mit einer genau so langweilligen Person wie sie selbst es sind - doch lassen sie sich dadurch nicht stören. Sie schlafen nur und warten darauf geweckt zu werden.

Da könnte man doch sicher n schönes Cold Read draus bauen weil doch jeder n bissl so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

steht schon da, was fehlt. rapport! (wide & deep). dann dürften auch psychospiele funktionieren. aber sehr wichtig: dabei immer der mann bleiben. hab mir mal bei einer wirklichen spitzen hb alles wegen einer dämlichen sms versaut. das war schon extrem aber hat mich daran erinnert wie wichtig es ist, immer der mann zu bleiben.

rose wär auch was für die kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.