6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Vorab möchte ich sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen Thread schon gibt, ich ihn aber wirklich vergeblich gesucht habe, falls jemand den findet kann der hier gerne geschlossen werden ;)

Zum Thema:

Da mich das ganze Wissen über PU natürlich sehr beschäftigt und fasziniert, ist es für mich logisch, dass ich auch Lust habe es mit anderen (natürlich nur sehr guten Freunden) zu teilen. (so könnte man sich austauschen etc.)

Das liegt auch daran, dass ich keinen in 50 km Umkreis kenne, der jemals was davon gehört hat...

Nun, ich habe schon öfter versucht das Thema anzusprechen, natürlich NICHT mit plakativen Floskeln wie "Hey es gibt da etwas das nennt sich Pick-Up!", aber habe es eher indirekt gemacht...

Und mittlerweile frage ich mich und die Frage gebe ich auch gerne weiter, lohnt es sich überhaupt sich diesem ganzen AFC Spott und Hohn auszusetzen?!

Selbst wenn man Tipps geben möchte oder sagt "Wirklich gute Verführer würden sagen...!" kommen Antworten zurück wie "Keine sorge ich weiß schon wie ichs mach, ich werde sie morgen mit Nachrichten bei ICQ zumüllen!" (toll, ne?!)

"Ich brauch sowas nicht ich kann das auch alleine!"

oder man zeigt einem guten Freund super PUA Videos oder Bilder und es kommen Antworten wie

"Oh mein Gott wie gestellt das ist, bestimmt wurden die 3 Weiber da bezahlt oder es sind Huren!";

"Eine Frau müsste schon sehr dumm sein um drauf reinzufallen!".

Ganz schön ist auch immer vor versammelter Mannschaft (ironisch) :" Na du aufreißer, wieviele weiber pro std haste gestern flachgelegt!"

Da dies in 97% die Anworten sind, die man kriegt, denke ich mir einfach, naja dann machste es halt alleine und tauschst dich mit Leuten aus, die Ahnung haben ;)

Bis dahin werde ich mich wohl mit Sätzen abfinden müssen wie "Hey! Muss dir was erzählen voooooooll geil! War bei ICQ und hab der Tuse "Bussi" geschrieben und die hat ein Herz geschickt! Hallo als wäre das nicht der Beweis dass sie mich wirklich mag!" <--- gestern wirklich selbst erlebt

In diesen Sinne,

Viele Grüße TP

bearbeitet von The Protagonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorab möchte ich sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen Thread schon gibt, ich ihn aber wirklich vergeblich gesucht habe, falls jemand den findet kann der hier gerne geschlossen werden ;)

Freunden von Pickup erzählen

Suchdauer: 2 Minuten!

--> 2. Seite bei den FAQ

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link zur alten Diskussion: LINK

So wie du es erzählst udn angehst, würde ich mich auch über dich lustig machen. "Wirklich gute Verführer..." Ich bitte dich. Genauso ist wahrscheinlich, wenn du vonb PU opberflächlich erzählst, daß es leicht den Eindruck von kommerzieller Verarsch hat. (Also Manipulation, Magie, gegen den Willen der Frau usw.)

Wenn ich von den Erkenntnissen von Pu erzähle (also ohne das Wort Pickup) bekomme ich meistzens Zustimmung. Viele nehmen den Rat auch an, denen ich ihnen gebe.

Wenn du in Zukunft einfach über die wirklichen Grundprinzipien der männlichen Attraktivität sprichst, wirst du dich wundern, daß doch viele, auch und gerade die Frauen dir zustimmen werden. Denn es sind nicht alles AFCs da draußen. Aber wenn du klischeehaft und übertrieben von PU erzählst, als eine Masche, ein Wundermittel oder dich als Topverführer selbst darstellst, brauchst du auf den Spottz natürlich nicht zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jon29:

Da könntest du Recht haben, richtig tief habe ich es nicht angeschnitten, weil die Angst vor versammelter Mannschaft verspottet zu werden zu hoch ist...

Aber unabhängig davon wird man trotzdem nur belächelt, wenn ein Freund PU-Literatur bei einem findet "Na du kleiner Casanova" heißt es dann oder es wird einfach nur gelacht...

Okay, wenn man ein Buch mit dem Titel "Wie sie jede Frau rumkriegen!" das erste mal sieht könnte das schon ein bisschen hilflos aussehen, obwohl ich hier betonen möchte, dass das einzig und allein an der verkorksten Übersetzung liegt! ;)

Warum nicht einfach "Die Mystery Methode!", klingt doch viel besser

bearbeitet von The Protagonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist oft so mit freunden, erstens wollen sie nicht, dass du dich veränderst, Veränderung birgt Risiko...

zweitens müssten sie, mit der erkenntnis, das das "zeug" funktioniert, ja ihre eigenen fehler einsehen....

entwickle dich unabhängig von deinen Freunden weiter, irgendwann werden sie merken, dass du erfolgreicher bist, dann fragen sie vieleicht sogar von sich aus nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.