4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

Also ich kann , mit gutem Gewissen, behaupten dass ich schon ordentliche Vortschritte mit PU mache.

Ich staub beim street game nummern ab und erst letztens bin ich endlich zu meinem ersten kiss close nur durch ansprechen gekommen -_-

Allerding kann ich nur gut approachen wenn ich entweder alleine bin oder mit anderen Kumpels die nicht zu auffällig sind und ehe Angst vor Frauen haben.

Da gibt es jetzt jedoch ein Problem :

Ich hab nen guten kumpel mit dem ich oft abhänge und der wie ich find ziemlich cool is .

Er hat ne freundinn ist also an anderen Frauen nich sonderlich interessiert.

Allerdings , immer wenn ich ne frau sehe diese anspreche scheint es mir immer so als sei sie mehr an ihm interessiert als an mir.

Nicht weil er besser aussieht als ich sonderen weil er aufmerksamkeitseregender ist ( wenn das ein wort is :-o sprich die Frau

findet ihn interessanter als mich ) er hat gefärbte Haare und ist auch sonst ziemlich auffällig wegen seiner klamotten man könnte sagen er ähnelt Mystery in vielen Punkten. Er ist auch meist ein Egoist der dann eher sein eigens Wohl im kopf hat ( sich aslo nur mit der Frau zu unterhalten)

statt an mein Wohl (die nummer der Frau zu ergattern) .

Deswegen kann ich ihm aber keine Vorwürfe machen er weiß ja nicht das ich PU betreibe und sagen will ich ihm das auch nicht unbedingt

Außerdem würde er ja trozdem dabei sein wenn ich approache und die Frau würd sich wahrscheinlich mehr für ihn interessieren als für mich...

Also meine frage noch mal schnell zusammen gefasst wie schaffe ich es das die frau mich interessante findet als meinen kumpel und somit mehr auf mich achtet als auf ihn (haarfärbungen , fakepircings a la Stayle un Mystery möchte ich lieber vermeiden)

danke

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei interessanter. Solch ein Aussehen taugt allenfalls als Peacocking. Aussehen und Kleidung haben -entgegen der weit verbreiteten Meinung hier im Forum- nichts mit der Fähigkeit zu tun, die Merkmale des Alphas aufzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozusagen ist er dein peacocking-assecoire.

Nur dein assecoire redet und zieht die Aufmerksamkeit der HBs auf sich.

wenn er sich nicht den Mund verbieten läßt beim approachen, musst du eben besser sein als er.

also kommunikativer, frecher, witziger sein als er.

setze verstärkt C&F ein.

um das zu üben musst du wohl alleine approachen ohne dass er dir die show stiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekte Orthographie beeindruckt durchaus nicht nur den Leser, sondern auch Frauen. Man glaubt gar nicht wie viele Frauen Kenntnisse im Lesen und Schreiben als skills wahrnehmen und positiv bewerten (HDV). Hier kann man durchaus richtig punkten.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden