4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich lese seit ungefähr einen monat hier in diesen forum mit ! habe auch das buch der perfekte verführer gelesen....

Also ich bin ein typ der aufjedenfall selbstvetrauen hat , mir haben auch schon viele menschen gesagt das ich gut aussehe und so weiter beziehungen hatte ich auch schon , aber ich habe ein verdammtes problem ich kann einfach keine frau ansprechen !!! egal wieviel iois ich habe ich kann einfach diesen inneren schweinehund nicht überpfinden ! Gestern war ich im club und hatte so viele augenkontakt mit verschiedenen mädels gehabt die mir auch gefallen haben , aber ich habe trotzdem keine angesprochen ich weiß einfach nicht voran das liegt.

langsam verzweilfe ich ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh in die stadt und schrei einfach mal bisshcen rum und dann noch bisschen kungfu vor allen.

du hast keine eier, dadurch kriegst du welche.hör auf zu überlegen und du hast kein spass an der sache. trink alk um es dir zu erleichtern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trink keinen alk...dümmstes kommentar ever...

Soll er ein pua werden der nur gamen kann wenn er blau ist?

Das mit den Eiern stimmt aber ;P

Immer schön weiter machen , pack für ein par wochen die theorie zur seite und sprech frauen an und dann darfst du weiter lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.