Beziehung Abwechslungsreicher gestalten

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello,

hätte mal ne frage.. folgendes bin jetzt so seit ner woche ungefähr mit meiner freundin zusammen. ist eine sehr sehr lange geschichte gewesen. ums mal kurz anzureißen: seit märz haben wir was miteinander gehabt, noch während sie ihren jetzigen ex hatte. Im april sind sie auseinander gegangen. Dann gabs da noch ihre große Schwester (19), welche meine beste Freundin ist. Sie durfte nichts erfahren, allgemein haben wir drei monate nur verstecken gespielt vor allen anderen.

So dieses Versteckspielen, haben wir natürlich nur bei mir in der Wohnung betrieben. Sprich in meinem Zimmer immer rumgemacht etc. Nun da wir nun "öffentlich" zusammen sind und wir das immer noch so machen.. frage ich mich ob es nicht an der Zeit wäre dies einzuschränken der Abwechslung wegen. Wir machen nun natürlich auch Abends mit Freunden was zusammen.. dennoch so ein/zweimal die Woche kommt sie hierher und wir sind nur zusammen in meinem Zimmer und machen eigentlich nur rum, sex etc. Ist das okay so ODER sollte ich das einschränken.. und mehr mit ihr draußen unternehmen ?

Es ist fast Routine.. Sie kommt hierher, wir reden, wir machen rum, wir haben Sex, wir liegen im Bett, reden und sie geht wieder. Wir genießen es eigentlich beide.. dennoch meine Frage an euch: Sollte ich daran was ändern, wenn ja Wie ?

Um Abwechslung in eine Beziehung zu bringen wird hier im Forum immer davon berichtet " ja nehm sie mit zum bahnhof, dort sagst du ihr plötzlich dass ihr jetzt das Wochenende nach Venedig fahrt " jooo... ich bin 18 und sie ist 16. Habt ihr etwas passenderes ? Außerdem mag sie es nicht, wenn man sie vor vollendete Tatsachen stellt, wobei ich das als Mann natürlich machen müsste..

Also habt ihr Vorschläge ?

Noch was.. sie ist nächsten Montag auf Dienstag im Krankenhaus.. soll ich sie dort besuchen.. wenn ja soll ich ihr was mitbringen ( was ? )..

danke und cheers'

genießt den schönen tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beziehung Abwechslungsreicher gestalten, freundin 16, ich 18
Habt ihr etwas passenderes ?

Date-Sammlung. Interessant auch wenn man "zusammen" ist.

kombinieren mit..

Roofblasts, sofern sie dir keine mehr klatscht.

Noch was.. sie ist nächsten Montag auf Dienstag im Krankenhaus.. soll ich sie dort besuchen.. ..

logo, why not?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden