Ich. Erfolg kommt von innen. von Olli Kahn

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das Buch von Olli Kahn soll sich ja ziemlich intensiv mit Erfolg und Selbstdisziplin beschäftigen.

Wenn ich mir das Video anschaue und wirklich alles drin steht, was er sagt, wäre es ja bestimmt nicht schlecht.

http://www.amazon.de/Ich-Erfolg-kommt-von-...id=MS9BTWBSMQWN

Allerdings sind 25 € auch ne Menge Holz.

Hat es schon jmd. gelesen? Kann es einen weiterbringen?

Danke schonmal im Voraus.

P.S.: Wusste jetzt nicht genau wohin damit, ob in Pick Up Stuff oder Personal Development

bearbeitet von OudeK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo starkes sehr starkes buch. ist recht einfach geschrieben, weshalb mans auch ziemlich schnell runterlesen kann. die aussagen, die er macht sind in der psychologie eigentlich schon lang bekannt aber er macht sie gut verständlich und vereinfacht auch sehr ordentlich. Ich konnt mir definitiv einiges mitnehmen, vorallem was Motivation angeht. viel spaß damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nur in der buchhandlung überfolgen, doch die welt des sports ist doch eine ganz andere - motivation ist zwar sicher wichtig - es kommt ab aus meiner sicht bei einem sehr erfolgreichem torhüter, stürmer oder pua doch immer auf die intuition an, als auf übertriebene übermotivation. diese übermotivation wirkt ja auch bei oli etwas unnatürlich und hat ihn letztendlich auch nicht zur nr. 1 bei der wm gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habs nur in der buchhandlung überfolgen, doch die welt des sports ist doch eine ganz andere - motivation ist zwar sicher wichtig - es kommt ab aus meiner sicht bei einem sehr erfolgreichem torhüter, stürmer oder pua doch immer auf die intuition an, als auf übertriebene übermotivation. diese übermotivation wirkt ja auch bei oli etwas unnatürlich und hat ihn letztendlich auch nicht zur nr. 1 bei der wm gebracht

Ich hab ihn mal über das Buch sprechen sehen und er meinte, er geht auch auf ungesunden Ehrgeiz ein und wirkte, als hätte er ne Menge gelernt nach seinem Karriere-Ende.

Weiß aber nicht, wie das im Buch rumkommt, habs noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.