Bin ich zu lange an der Frau dran?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich lerne seit einigen Monaten mit einem Mädchen(HB8) für mein Studium. Anfangs wollte ich nur mit ihr lernen, aber ich will mehr von ihr. Wir waren auch schon mal Eisessen und verstehen uns freundschaftlich gut. Und da liegt der Hund begraben, ich weiß nicht wie ich ihr klar machen kann, dass ich sie will. Ich will nicht in diese Freundschaftsschiene abgleiten, aber ich befürchte, dass das so enden wird.

Gleichzeitig will ich das gemeinsame Lernen nicht zerstören. Sie ist die einzige Person mit der ich in der Uni richtigen Kontakt habe und mit ihr verbringe ich meinen Alltag. Davor habe ich immer alleine gelernt, weil meine Freunde die anfangs dabei waren aufgehört haben zu studieren oder ich mit meinen Freunden gebrochen habe. Ich habe generell Schwierigkeiten neue Freunde zu gewinnen. Ich traue vielen Menschen nicht, aber das ist ne andere Geschichte.

Ich versuche gleichzeitig für mich alleine und mit einem guten Freund auszugehen und Frauen zu finden. Das gestaltet sich leider auch nicht sehr erfolgreich, weil wir nur selten Initiative zeigen. Ich hoffe das wird sich bald ändern. Wir stehen am Anfang, aber wir arbeiten jedenfalls daran. Er ist auch von Pick Up überzeugt.

Jedenfalls hab mir gedacht, dass ich sie in der Mittagspause oder so beiseite nehme und ihr das einfach sage. Das Problem ist jetzt nur wie ich damit klarkomme, wenn sie negativ reagiert. Sollte es so ausgehen, dass ich hinterher wieder für mich alleine lernen kann, verzichte ich lieber darauf. Was auch schlimm wäre, wenn sie nein sagt und wir danach trotzdem weiterlernen. Dann lerne ich tagsüber mit ihr während ich darüber nachdenke, dass ich sie nicht haben kann. Ich glaub das wäre ein viel größeres Problem für mich als für sie.

Für mich optimal wäre es wenn ich ne andere Ische hätte und mit dem HB nur lernen würde. Das Problem ist, dass sie unglaublich geil aussieht und sehr intelligent ist. Und darauf stehe ich.

Was haltet ihr davon. Würdet ihr sie darauf ansprechen oder eher andere HBs klarmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß nicht wie ich ihr klar machen kann, dass ich sie will.
Für mich optimal wäre es wenn ich ne andere Ische hätte und mit dem HB nur lernen würde.

Oneitis?

bearbeitet von cruzes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINLESEN!!!

Solche Fragen wurden in ähnlicher Form schon desöffteren gestellt.

"Wenn man eine Frau für sich gewinnen will, muss man riskieren sie zu verlieren"

Mach mit ihr was,nur du und sie, versuche Attraction und vorallem sexuelle Spannung aufzubaun.

Dann KC und du wirst wissen was los ist. Kleiner Tipp: wenns schief auf keinen Fall danach entschuldigen "ahh sorry war nicht so gemeint" oder so was in der Art.

Du bist ein Mann und hast Gefühle und musst dich nicht dafür entschuldigen wenn du deinen Gefühlen freien lauf lässt.

Wenn ihr das Lernen mit dir spaß macht wird sie es trotzdem weiter tuhn und du nexte einfach :girl_devil:

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich lerne seit einigen Monaten mit einem Mädchen(HB8) für mein Studium. Anfangs wollte ich nur mit ihr lernen, aber ich will mehr von ihr. Wir waren auch schon mal Eisessen und verstehen uns freundschaftlich gut. Und da liegt der Hund begraben, ich weiß nicht wie ich ihr klar machen kann, dass ich sie will. Ich will nicht in diese Freundschaftsschiene abgleiten, aber ich befürchte, dass das so enden wird.

1.) du kannst nicht in die Freundschaftsschiene abgleiten, da du da längst drin bist. Du lernst seit Monaten mit ihr, ihr wart mal Eis essen, sonst nix. Was sollst du sonst sein außer einem Freund? Dass du sexuell für sie interessant bist, ist unwahrscheinlich, da du dich ihr gegenüber in keinster Weise als sexuelles Wesen erkennbar machst - Du bist ein Freund, kein möglicher Sexualpartner.

2.) wie du es ihr klarmachst? Bitte nicht, indem du es ihr sagst. sondern indem du dein verhalten von "asexueller guter Freund und Lernpartner" in "selbstweusster, witziger Mann mit offener Sexualität" änderst - dann wird sie dich auch als solchen wahrnehmen.

Gleichzeitig will ich das gemeinsame Lernen nicht zerstören. Sie ist die einzige Person mit der ich in der Uni richtigen Kontakt habe und mit ihr verbringe ich meinen Alltag. Davor habe ich immer alleine gelernt, weil meine Freunde die anfangs dabei waren aufgehört haben zu studieren oder ich mit meinen Freunden gebrochen habe. Ich habe generell Schwierigkeiten neue Freunde zu gewinnen. Ich traue vielen Menschen nicht, aber das ist ne andere Geschichte.

zuallererst: am fett markierten solltest du dringend arbeiten. Du wirst nie ein PUA, wenn du nicht mit Menschen normal umgehen und Freundschaften eingehen und pflegen kannst.

Auf die Dame bezogen: du bist auf sie fixiert. Logisch, ist sie doch dein einziger weiblicher Kontakt. Klar, dass du mehr von ihr willst - von welcher anderen Frau denn auch sonst, gibt ja keine. Diese fixierung, zusammen mit deiner solzialen Isolation, macht dich abhängig von ihr. eine Behziehung zu ihr erscheint dir als die Lösung deiner Probleme. Das ist

a) blödsinn und

b) das was wir oneitis nennen. Und weil du eine Oneitis hast, wird das game auch aller wahrscheinlichkeit eher in die Hose gehen aber nichts ist unmöglich :girl_devil:)

Jedenfalls hab mir gedacht, dass ich sie in der Mittagspause oder so beiseite nehme und ihr das einfach sage.

Wenn du "Ich mag dich, aber nur als Freund" hören willst, dann tu das. Ansonsten sag nix, sondern ändere dein Verhalten. Das hat auch den Vorteil, dass du keine peinlien Gespräche führen musst, nach deren Ende du u.U. im Erdboden versinken möchtest weil du n Korb bekommen hast.

Was du tun sollst? Lass sie erstmal Lernfreundin bleiben, lerne andere Frauen kennen, ändere dein verhalten diesen Frauen und deiner Lernfreundin gegenüber - und vor allem: ändere dein Leben, behandle deine Oneitis.

Dann wirst du in ihren Augen auch attraktiv, und dann kannst du sie gamen. So wie es momentan steht, propheziehe ich dir "LJBF"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden