Zwei Fragen - Zwei Fälle

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haallo Jungs,

ich habe zwei Fragen:

Fall 1:

Ich habe vor kurzem ne HB kennengelernt und wir haben ein Date ausgemacht. Aber ein tag vor dem Date sagt sie ab. Ok kein Problem, ich habe sie angerufen und haben ein neuen Termin ausgemacht. Aber dann hat sie wieder abgesagt.

Dann habe ich mir gedacht: Next bzw. Freeze out , sollte sie sich wieer melden kein Problem.

Ich habe heute neue Fotos von mir im schuelervz gestellt und dann kam zu einem Foto: siet süß aus hdl

Soll ich den Kontakt wieder zu ihr aufnehmen? Was denkt ihr?

Fall 2:

Ich habe mich mit einer HB unterhalten:

S: Bist du Selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

HB: ja ich denke schon

S: Cool ich auch, aber du fängst an

HB:eigentlich fängt der mann damit ja an :D

Ich wusste nicht, wie ich darauf Kontern soll. Habt ihr nen Tipp? Was hätte ich darauf antworten können?

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fall 1: ... Soll ich den Kontakt wieder zu ihr aufnehmen? Was denkt ihr?

Nein. Abwarten.

Fall 2: ... eigentlich fängt der mann damit ja an

Da bedarf es noch gewaltiger Übung im C&F. Spontanität lässt sich nicht aus abgespeicherten Routinen erlernen.

Aber Du bist noch jung, das kommt schon noch! :help:

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

1. 2 Absagen bedeutet Next. Die Attraction sinkt kontinuirlich, kille sie nicht, indem du jetzt auf ihren Köder anspringst. Lies dich zu Freezeouts ein und sprich andere Mädels an. Nach einer Woche rufst du sie an und erzählst ihr, wie geil dein Leben ist, machst aber kein Treffen aus, sondern drehst den Spieß um und köderst sie mit deinem Lifestyle.

2. Verarsch sie oder verwende das nächste Mal eine andere Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke.

Seitdem ist zu Fall 1 garnichts passiert.

heute war ich zufällig auf ihrer Seite und sie hatte neues Bild mit der gleichen Brille von lady Gaga. Ich wollt mich darüber lustig machen, aber dann würd ich auch den freeze out beenden.

Ich weiß nicht ob ich das machen soll ;-)

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 2: Deine Oberarme sind muskulös, ich mag es wenn Frauen Sport treiben.

Da hat sie ihr Kompliment ;-)

in Liebe,

Nicknak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. auf jeden fall warten

wenn sie noch was von dir will wird sie sich melden

2. C&F

@XSPoser

heißen 2 abgesagte dates wirklich schon das ende ??

ich glaub wenn man sich richtig anstellt kann man das locker noch packen

(vielleciht hab ichs auch nur falsch verstanden ;-) )

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haallo Jungs,

ich habe zwei Fragen:

Fall 1:

Ich habe vor kurzem ne HB kennengelernt und wir haben ein Date ausgemacht. Aber ein tag vor dem Date sagt sie ab. Ok kein Problem, ich habe sie angerufen und haben ein neuen Termin ausgemacht. Aber dann hat sie wieder abgesagt.

Dann habe ich mir gedacht: Next bzw. Freeze out , sollte sie sich wieer melden kein Problem.

Ich habe heute neue Fotos von mir im schuelervz gestellt und dann kam zu einem Foto: siet süß aus hdl

Soll ich den Kontakt wieder zu ihr aufnehmen? Was denkt ihr?

1. "Girls are flaky creatures" - und passiv noch dazu. Das darf man nicht persönlich nehmen. Du bist der Mann, du hast die Eier, du ergreifst die Initiative du führst.

2. Du hast sie gefreezed - sie hat den Freeze unterbrochen. Das ist ein IOI. IOI's werden belohnt.

3. Kontakt aufnehmen JA! Einfach wieder anrufen. Phone Game (ATTRACTION!) und Treffen arrangieren. Wenn du safe sein willst streu ihr fürs Treffen einen FTC ein - zieh das ganze also nicht als "Großes 1. Date und wir verbringen den Abend gemeinsam" auf sondern vom Stil her eher als "Wir treffen uns kurz auf eine Zigarette - danach muss ich eh ins Center".

4. Für solche "schwebenden Flakes" (Absagen ohne weitere Vereinbarungen) empfehle ich gerne Ross Jeffries und sein Phone Game.

Fall 2:

Ich habe mich mit einer HB unterhalten:

S: Bist du Selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

HB: ja ich denke schon

S: Cool ich auch, aber du fängst an

HB:eigentlich fängt der mann damit ja an :D

Ich wusste nicht, wie ich darauf Kontern soll. Habt ihr nen Tipp? Was hätte ich darauf antworten können?

Sie dreht deinen Hoop um.

a) Reinspringen mit einem C&F Kompliment, jetzt mal spontan sowas wie:"Breite Schultern..trainierst viel? :)"

b) Abwehren mit einem C&F Konter, jetzt mal spontan sowas wie :"War ja klar dass du mir so kommst...Wie wärs mit Emanzipation?" und dann weiter Attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden