warum gehts nicht weiter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kenne Sie (sie heisst heute HB ;) ) seit paar Monaten,.. in letzter Zeit haben wir uns super verstanden.. reden jeden tag miteinander chatten und telefonieren lange..

Mein telefongame ist ganz gut .. also haben uns c.a 3 stunden lang unterhalten (es kam nicht so lange vor^^) und habe das gespräch dann auch beendet als es am besten war..

sie hat sogar gesagt dass sie mich sehr gern hat und hat mir deutlich gemacht dass mehr gelaufen wär wenn ich bei ihr zuhause gewesen wäre...

nunja jetzt fangen die probleme an..

also die hatte vorgestern was mit irgend nem typen,.. also sie hats mir erzählt von wegen sie könnte vergeben sein aber weiss nich so genau . spaß wär der eig grund im moment..

und ich bekomm einfach kein treffen mit ihr hin :-/ habe sie schon gefragt mit zusagen und sie hat mich gefragt.. aber jedes mal kommt irgend eine absage von ihr....

hatten früher deswegen mal richtig zoff weil ich gesagt hab dass ich keine lust auf so ein hin&her habe und dass das so nicht weiter geht..

jetzt steh ich hier.. typ hatte was mit ihr und ich krieg kein treffen hin, warum auch immer..-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was unterhaltet ihr euch? Über irgendnen Emotionalen Bullshit den sie bei dir ablädt?

Machs einfach so:

Sags ihr oder Schreib ihr, dass du keinen Bock mehr auf Telefonieren oder SMS oder sonst was hast und sie gerne mal sehen würdest, aber wenn sie darauf keinen Bock hat, du auch keinen Bock darauf hast dich weiter mit irgendna Person zu unterhalten, die dir nicht gegenübersitzt, ist zwar mal ganz nett, aber auf dauer nicht dein Ding, da du die Menschen gerne siehst mit denen du redest. Wenn sie sich dann nicht mit dir trifft, freez bis sie sich meldet oder eben nicht mehr meldet, dann ist es eben vorbei.

Aber so verplämperst du nur unnötig deine Zeit, in der du besseres zu tun hättest. Also gib nichts darauf was sie von irgendnem Typen erzählt, kann dir eh egal sein und telefonier höchstens noch 5-10 minuten mit ihr bis ihr euch trefft, wenn nicht eben freez und arbeite an deinem Game.

Viel Glück Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zu dem gesprächsthemen, reden meist erstmal über allgemeine themen also z.b schule sport etc und ich lenke das gespräch dann auf ne andere ebene etc z.b sex,beziehungen etc...

also ist nicht so dass ich das "emotionale tampon" spiele : - ) aber danke für den rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.