Inoffizieles Reigenslair!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09061006711024.jpg

Hey meine lieben PUA's! Hagbard hat mit seinem Momentum ein großes Event gestartet, dass 2 Tage und 3 Nächte dauert!

Heute um 16 Uhr findet heute ein Street-gaming statt aber leider kein Lairtreffen für heute abend!

Weil ich mir gedacht habe, dass vielleicht ein paar Party people heute ebenfalls weiter feiern möchten und gamen möchte, starte ich ein spontanes Reigenslair-treffen!

Start ist heute um 21 uhr vor dem Loco!->wir gehen etwas trinken und besprechen ein paar Taktiken und Techniken durch!

so um 22:15 brechen wir dann auf und gehen heute ins besagte PraterDom und machen die Nacht zum Tag!

1206.jpg

FREITAG 12.06.09. 22 UHR

Live on Radio Energy 104,2

Hier spart ihr, bis der Sack platzt. Geiz-Preise und geile Stimmung:

| Kommt ihr bis 23 Uhr, habt ihr die ganze Nacht 30% Rabatt auf eure Getränke

| Kommt ihr bis 23:30 Uhr, habt ihr die ganze Nacht 20% Rabatt auf eure Getränke

| Kommt ihr bis 24 Uhr, habt ihr die ganze Nacht 10% Rabatt auf eure Getränke (gilt nur für Getränke bis 0,4l, außer Aktionsgetränke)

VIP CLUB CARD PARTY

Alle VIP Clubcard Besitzer erhalten heute einen 15,- Euro Getränkegutschein.

Friends For Friday: Für jede Person, die ihr heute mitbringt, belohnt euch die FFF Card mit einem Getränkegutschein von 10,- Euro.

Wer einfach nicht genug Party machen kann, sollte sich das einzigartige spontane Reigenslair nicht verpassen!

mfg euer Lui dee

bearbeitet von Lui Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute ich sags euch das wird genial! die letzten tage waren schon hammer aber wir können nie genug kriegen, stimmts? ;)

oh und chris man schreibts praterdome ned prata :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.