3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Moment ist einfach der Wurm drinne, nur weiss ich genau wo ich anfangen soll und wo es Enden soll. Ich schildere einfach mal meine Situation, vllt findet ihr ein guten Ansatz, was ich verändern sollte.

Also zu PU kamm ich wie viele Kollegen durch die gute Ex (Oneitis), ich lesste mich ein und erzielte auch schnell Erfolge und lachte mir nach kurzer Zeit eine FB an und gamede wie jeder Oneitis-Vollidiot weiterhin seine Ex. Naja es lief echt ganz Gut vor Silvester, zwar war mit meiner Ex immernoch ein ON/OFf-Ding,was mir nicht gefiel trotzdem hatte ich die gloreichen Visionen, das ich im Sommer wenn es weiter so läuft eine Frau nach dem anderen Aufreisse.

Jaa...und nun geht es richtung Sommer und läuft einfach nur beschissen...

Nach Monaten langen hin-und her beschloss ich das Kapitel Ex endgültig zu schließen, ich war bereit fuer FTOW. Nur waren die ten other Womens nicht bereit, ausser die Fb. Ich lernte zwar eine neue HB kennen, aber irgendwie bin ich auch total verunsichert, allein schon die treffens entscheidungen,werden bei mir schwer weil ich immer der Alpha sein will der ein Termin vorschlägt und wenn ich einfach es nach meiner guten alten Afc art machen will " wann hast DU zeit" dann meldet sich mein Angst nicht alpha zu sein.

Ich geh in den Club und merke total schnell wie gestresst und sauer bin weil nichts geht,ich geh eigentlich auch garnet raus zum feiern, sondern um Frauen kennen zu lernen. Klappt nichts, nehm ich es direkt persönlich und verfalle in altes Afc-Denken, dass man vllt nicht Attraktiv genug ist . Dieses Afc denken wird natuerlich noch bestätigt wenn man sieht wie spielerisch einfach manche gutaussehnde Männer Frauen haben. Oder wenn man im näheren Umfeld bemerkt,das die Frauen am Abend eher nach dem äusserlichen des Mannes geht.

Naja das ist aber nicht das einzigste wiederkehrende AFC-Verhalten (denn an sich halte ich mich für sehr attraktiv (nur scheinen es wohl im moment die Damen nicht so zu finden, viel ressonaz bekomm ich im moment nicht )), ich war so im Winter noch total geladen und voller Energie, nun merk ich wie ich einfach wieder nen richtiger Angsthase bin und 1000 Excuses finde warum ich nicht einfach ein paar Frauen anmachen sollte.

Ab unzu gibt es Abende da blitzt meien Genialität wieder auf (:D) aber im moment erleb ich einfach zu viele Flop abende, so das ich einfach in eine Dürre gerutscht bin. Aber irgendwie find ich nciht mehr die Begeisterung und die Überzeugung von Pick Up.... :- / komische Zeit im moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sollst ja auch nicht frauen an oberste stelle stellen. such dir hobbys den du nachgehen kannst.

triff freunde und mach was mit ihnen.

wenn du abends in nen club gehst aber vorher mit den gedanken spielst heute muss ich 1000 sets öffnen dann wird das nichts. man geht einfach viel zu verkrampft an die sache ran. ausserdem ist doch klar das abends iner disse die meisten leute oberflächlich sind und die mädels die geilsten typen haben wollen. man hat einfach spaß ob mit oder ohne frauen. oder willst du etwa persönliche gespräche führen bei der dissenlautstärke?

vergnüge dich weiterhin mit deiner fb wenn der sack sich wieder füllt und gut ist.

schlechte phasen hat mal jeder auch ein pua denn wir alle sind nur menschen.

verinnerliche vielleicht nochmal die werkzeuge des verführers damit du nicht in die afc schiene fällst.

was soll man noch sagen, lenk dich erstmal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du sollst ja auch nicht frauen an oberste stelle stellen. such dir hobbys den du nachgehen kannst.

triff freunde und mach was mit ihnen.

wenn du abends in nen club gehst aber vorher mit den gedanken spielst heute muss ich 1000 sets öffnen dann wird das nichts. man geht einfach viel zu verkrampft an die sache ran. ausserdem ist doch klar das abends iner disse die meisten leute oberflächlich sind und die mädels die geilsten typen haben wollen. man hat einfach spaß ob mit oder ohne frauen. oder willst du etwa persönliche gespräche führen bei der dissenlautstärke?

vergnüge dich weiterhin mit deiner fb wenn der sack sich wieder füllt und gut ist.

schlechte phasen hat mal jeder auch ein pua denn wir alle sind nur menschen.

verinnerliche vielleicht nochmal die werkzeuge des verführers damit du nicht in die afc schiene fällst.

was soll man noch sagen, lenk dich erstmal ab

hmm....Freunde hab ich ja, aber irgendwie liegt auch bei mir im Freundeskreis ein großer Schwerpunkt auf Frauen aufreissen (alle nicht Puas), so dass es oftmal irgendwie nur darum geht wer hat gerade wen am Start.

Hmm das blöde ist einfach gerade so nach der Oneitis-zeit würd ich gern viel und gute abwechslugn haben. Ansonsten geistert mir das immernoch bisschen im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden