meise 5 Beitrag melden Juni 14, 2009 erstellt Hi,im Q in München steht fast jeden Abend ein Typ mit Brille in der Mainhall vor dem DJ-Pult und schaut, ohne sich zu bewegen, suchend durch den Raum. Ist das jemand hier aus dem Forum?? Bist du auf der Suche nach einem verschollenem Bruder, versuchst du Frauen aufzureissen oder machst du irgendeine Studie über das Verhalten von feiernden Leuten? Ernsthaft: WAS MACHST DU DA?! Ich würd dir gern meine Hilfe anbieten, ein bisschen was über Pickup zu lernen. So wie du das machst geht das nämlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Juni 14, 2009 geantwortet Hi,im Q in München steht fast jeden Abend ein Typ mit Brille in der Mainhall vor dem DJ-Pult und schaut, ohne sich zu bewegen, suchend durch den Raum. Ist das jemand hier aus dem Forum?? Bist du auf der Suche nach einem verschollenem Bruder, versuchst du Frauen aufzureissen oder machst du irgendeine Studie über das Verhalten von feiernden Leuten? Ernsthaft: WAS MACHST DU DA?! Ich würd dir gern meine Hilfe anbieten, ein bisschen was über Pickup zu lernen. So wie du das machst geht das nämlich nicht.Wenn man jetzt mal bedenkt, wieviele/wenige Leute es im Forum gibt, verglichen mit der Einwohnerzahl Deutschlands und es demjenigen evtl. gar nicht bewusst ist, möchte ich fast behaupten, die Chance eine Antwort zu erhalten wäre größer, wenn du hingehst und ihn fragst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Juni 14, 2009 geantwortet Wenn man jetzt mal bedenkt, wieviele/wenige Leute es im Forum gibt, verglichen mit der Einwohnerzahl Deutschlands und es demjenigen evtl. gar nicht bewusst ist, möchte ich fast behaupten, die Chance eine Antwort zu erhalten wäre größer, wenn du hingehst und ihn fragstWozu den Verlust der AA riskieren, lieber sicher und einfach via Onlinegame versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Insight 3 Beitrag melden Juni 14, 2009 geantwortet Lieber die Klofrau gamen, die hat immer so leckre Atem-frisch-Bonbons. Insight.P.S. Bist du der Kerl, der den Typen mit Sonnenbrillevor dem DJ Pult immer den ganzen Abend von der Couch gegenüber anglotzt ohne was zu sagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen