"Seduction King" Mark J. Ryan

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ein paar tagen bin ich auf erstaunliche podcasts von "Seduction King" Mark J. Ryan gestossen:

Er selbst nennt sich "Seduction King" und unter anderem auf den Feldern Hypnotherapie + NLP tätig, wer mehr über ihn selbst wissen möchte seine offizielle webseite: http://markjryan.com/

Eigentlich möchte ich mit diesem Post auf seine Podcasts aufmerksam machen, obwohl sie manchmal mit etwas werbung gespickt sind enthalten sie viel informatieves und sind recht unterhaltsam.

Wer mit den Podcasts anfangen will sollte sich erst die Sex, SEduction & Stripclubs Serie anfangen und später zur Seduction Serie weitergehen, da diese eine fortsetzung der ersten ist.

Was er in allen Podcasts alles behandelt kann ich leider nicht auflisten, da ich überhaupt keine ahnung habe was er so alles bringt und bringen wird, da er die casts an auf die antworten abstimmt, die er per email erhält und ich leider noch nicht alle casts durch habe

Hier die links zu den Podcasts

Sex, Seduction & Stripclubs : http://markjryan.com/podcast2.html

Sex, Hypnosis, & NLP: http://markjryan.com/podcast4.html

Seduction: http://seductioncode.com/seduction.html

ausserdem hat Ryan ein Buch verfasst mit dem namen

"Breaking the SEDUCTION Code"

wie gut dieses ist weiss ich nicht, da ich es nicht gelesen habe, vielleicht kann jemand anderes mehr zu dem Buch sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.