bewertung Das System der Verführung: Die geheimen Tricks der Aufreißer

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der titel schon sagt wüsste ich gerne ob Das System der Verführung: Die geheimen Tricks der Aufreißer etwas taugt. Hab leider über die suchfkt nichts herausbekommen. vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Buch ist zumindest nicht gerade der burner... es ist alles kurz angeschnitten aber etwas brauchbares konnte ich nicht rausziehen (dazu ist es noch vergleichsweise teuer). Ich kann mich noch dunkel an einen der Opener erinnern bei dem man einen schmächtigen Kerl als Arnold darstellen soll... ich bezeichne sowas als armselig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.