LB's der Freunde nerven nurnoch...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir laufen eben durch Köln, sind alle gut gelaunt und versuchen die letzten Sonnenstrahlen am Rheinufer einzufangen.

Viele HB's bei dem Wetter, viele Paare, viele Menschen - interessanter Tag.

Wir sind zu dritt, sind drei gutaussehende Typen - beide haben mit PU nix am Hut - kennen es nichtmal. Einziger PUA bin ich.

3er Set vorraus....

Jadaaa: "Ich step da mal eben hin, kommt mit. Ich nehme die in der Mitte!"

NonPUA1: "Alter neeee, die sitzen da doch nur rum - als ob die sich einfach anlabern lassen."

NonPUA2: "Eben, geht garnicht klar!"

--- nichts gemacht!

2er Set vorraus..... HB8, HB7(!!)

Jadaaa: "Ui... nun aber, traut euch!"

NonPUA1: "Neeee, die sind nicht gut... die sehen kacke aus!"

NonPUA2: "Nicht kacke, aber die habens mit Sicherheit eilig!"

--- nichts gemacht

Das ging dann einige Male so weiter - immer suchten sie irgendwelche ausreden bis mir dann auf 'ner großen Treppe der Kragen geplatzt ist.

10er Set vorraus... Jungesellinnen-Abschied.

Jadaaa: "Na was kann man denn hier kaufen?"

Menge: "Och, Bier, Kondome, dieses, jenes, alles!" (Durcheinander)

Zeige auf das Bier meines Targets: "Sowas will ich!"

Menge: "Neeee, ham wa nich..."

Jadaaa: "Ich sehs doch, hier... das!"

Menge: "Du willst das Bier, von ihr, was noch dreiviertel voll ist?"

Jadaaa: "Genau das!"

In der Menge bricht Gelächter und eine Diskussion aus während ich zu meinem Target sage:

"Interessant! - Woher kommt ihr?"

HB8: "Ach, n paar aus X, n paar aus Y... aus der Richtung!"

Jadaaa: "Und dann soooo weit weg von zu Hause?"

in dem Moment höre ich nurnoch 2 Jungs ausm Hintergrund:

"eeeh, komm weiter... als ob dir die sagt wo sie wohnt und sowas"

Naja HB8 antwortete dann: "Naja, um 'nen bisschen zu feiern muss man auch was auf sich nehmen!"

Hab ihr dann das Bier für 3€ in den Klingelbeutel abgekauft und ejected weil die Erdnuckel im Hintergrund genervt haben:

Jadaaa: "Stimmt, dann schönen Abend noch, Danke für's Bier und treibts nicht zu wild!"

Musste mir dann 20 Minuten bis zum Auto anhören, das sie mich eh geflaked hätte (Natürlich deren AFC-Sprache: Als ob sie dir sagt wo sie wohnt, die waren viel zu viele usw. usw.)

Hätte gerne noch weiter mein Target gegamed:

Wäre dann wohl auf 'nen NC ausgewesen - bisschen C&F, emotionale Ebene, Zack NC.

Wer will kann mich zu dem HB8-Game eventuell noch Tipp's geben bzw. noch auf den Approach der Gruppe et cetera eingehen! Danke! ;)

Finde die Situation im Moment echt kacke - versuche auch mit denen drüber zu reden - aber obwohl sie sagen: "Lasst mal unseren Arsch hochkriegen und Frauen "klarmachen"" geht bei denen nichts - irgenwelche Ausreden haben die immer.

Will sie natürlich auch mit in mein Game einbeziehen, aber schwer wenn beide LB's ohne Ende haben (Wo sogar ich an einigen Stellen noch LB's habe)

Helft mir bitte!

bearbeitet von Jadaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typische AFC's mit AA und LBs.. Entweder du zeigst denen mal ohne dumme kommentare wie es geht, oder seilst dich von ihnen ab, wenn du sargen gehst. ansonsten denke ich nicht, dass es was wird mit PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Du kannst andere nicht ändern, sondern nur dich selbst. Du kannst ihnen lediglich einen anderen Weg zeigen, ob sie ihn dann beschreiten wollen und eventuell Hilfe von dir annehmen müssen sie selbst entscheiden.

Mach weiter, entwickel dich, mach dich unabhängig von ihren Kommentaren, von ihren LB´s, von ihren Negativismen und zieh dein Ding durch oder schränke den Kontakt zu ihnen ein (zumindest, wenn es ums "sargen" geht), such dir Wings.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin grade nach köln gezogen.. fange aber erst an hier was mehr zu lesen zur zeit.

Ich schätze mal, das war ein Wing Angebot :P

Geh doch bitte ins regionale forum und mach nen topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal, respekt, dass du trotz der negativen einstellung deiner umfeld die courage hast, vor ihnen das zu machen, wonach dir ist.

ich weiß nicht ob man sie ändern kann. ich finde, dass ITVC vom J. zum thema club game ist immer eine gute möglichkeit, non puas

dieses gedankengut zu vermitteln.

bearbeitet von Marc87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierbei hlft PUA Wissen nicht weiter , ich denke mal die beiden haben mit dir eine viel Zeit verbracht und ahben Angst dich

an einen besseren Bkanntenkreis zu verlieren - woher ich das weiß/vermute?

Ich hatte genau das selbe Problem , nur waren es bei mir noch mehr Leute.. (Nerds eben)

Wie ich das Problem gelöst ahbe: Mir hin und wieder mal einen meiner Kumpels solo geschnappt (damit sie sich nicht gegenseitig feedback geben)

und dann denen eben demonstriert wie man denn so einen Flirt anbringen kann..einige waren fastziniert und versuchten auch etwas aus sich zu amchen ,

andere blockten ab und ließen sich vor lauter minderwertigkeit über mich aus (Perversling , assi , Macho , Aufdringling)

tja die eine hälfte schoss ich hab , die anderen sind geblieben.

Menschen die nichts aus sich amchen sind TOXISCH für unser Leben! Sie ziehen uns runter und behindern uns in unserem Wachstum!

Mfg Xiraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.