6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Ihr Alter: 19

3. Dates: bisher keines

4. Etappe: Absichtliche Berührungen (wie es in ner Disco üblich ist)

Hi PU'ler,

nach dem gestrigen #close war ich heute schon dabei mein PhoneGame zu planen und mir Notizen zu machen und mich an Regeln zu halten, die man hier im Forum findet. Da es ja bekanntlich das beste ist, nur Anzurufen und möglichst keine Textkommunikation zu betreiben, steh ich jetzt vor einem kleinen Problem: Was tun wenn HB von sich aus ständig SMS schreibt und auch noch nach meiner ICQ-Nummer fragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag nach dem NC solltest du am besten gar nichts machen, kommt sonst nur needy (aufdringlich) rüber und zeigt ,dass du ihr hinterherrennst => Chill ein bisschen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst eine sms schreiben, wo was lustiges drinne steht, aber lass dich in keine konversation mit geschreibsel ein.

Prinzipiell rufe ich immer zurück, wenn ich eine sms bekomme.

gib ihr einfach deine icq nummer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mihajloivic: aber gar nichts zu machen, wenn sie sich meldet, ist aber auch nicht wirklich töfte :good:

@plusminus: was soll ich dann sagen? "nein ich geb dir meine icqnummer nicht! :-D "?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn sie von sich aus schreibt: super! Trotzdem würde ich noch ein wenig ködern & warten spielen mit ihr :D.

Wenn du dich meldest, dann ruf sie an. Dein Einstieg könnte die Bestellung einer Pizza sein (THunfisch, Ananas, Zwieblen, scharf, Olivern, .... eine Menge drauf & eine Cola, eine Flasche Wein, einen kleinen Salat... zeig, dass du viel und stranges haben willst). Dann noch ein bisschen über die Lieferung reden, sich beschweren, dass sie das letzte Mal den Tiramisu vergessen hat.... (ich rede immer so, als ob ich bei meinem standard-pizza-lieferant anrufe).

Und wenn die ersten 3 Minuten um sind, kannst du fragen wie es geht, ob sie gut nach hause gekommen sei.... noch eine interessante story von dir erzählen. Dann sagen, dass "Ich will dich wiedersehen! Was fällt dir ein?!".

und ab zum Daten oder sie zu deinen Freunden/WG whatever einladen. Aber nicht gleich abends (außer sie ist mega-juckig), sondern in einer Woche oder so.

Wäre so mein Ding.

Such dir was aus.

cu. diego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.