Gespräche mit Frauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist meiner Meinung das schwerste am Verführen, im Gespräch bin ich bald aber fast immer gehts schlecht aus. Versuche irgendwas auffälliges an ihr zu finden über das ich reden kann und wenns ein auffälliger Ring ist, die Musik im Hintergrund

wenn ich im Club bin oder irgendeine Frage über sie(Hobbies, Persönlichkeit...), dazwischen erzähle ich was von mir usw.

Aber es ist immer so dass ich dann hauptsächlich rede obwohl ich eingentlich sie dazu bringen will und dringe einfach nicht zu ihr durch. Nach 5-10 Min. beende ich das Gespräch dann weil's keinen Sinn mehr hat.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit dem Problem fertig werde, wenns nicht gerade ein guter Situationsopener ist oder wir die selbe Wellenlänge haben hab ich keine Chance Interesse aufzubauen.

Jetzt denk ich mir dass es entweder daran liegt dass ich wirklich schlecht im Smalltalk bin, falsche Gesprächsthemen oder dass ich einfach nicht Symphatisch genug bin damit sie sich mir öffnet.

Ich weiß einfach nicht wie ich das Problem lösen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist Du einfach langweilig :-D

Be playful!

Be energetic!

Wenn mich im Club bei geiler Musik nen Mädel über ihre Hobbies zulabern würde und mich

mit "Hohaha orangenes T-Shirt... gewagt, gewagt!" geöffnet hätte, dann mhm nun ja. :wacko:

Ich glaube Du verstehst.

Ich geh nicht in den Club/Disco für "tiefsinnige" Gespräche über Charakter, Hobbies und Moralvorstellungen.

Sondern vorrangig um Spaß zu haben und die Musik zu genießen.

Ach und ausserdem:

Erstmal Attraction, dann der Rapport.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle keine Fragen, die mit Ja oder Nein beantwortet werden können. "Standardthemen" sind das letzte worüber sich Menschen im Club unterhalten wollen. Antworte frech und bloß nicht immer die Wahrheit. Es ist nicht so einfach wie es sich liest, ich weiß, aber versuch es trotzdem.

"The Club ist Virtual Reality" Credits to D. DeAngelo

Du kannst auch eine Rolle spielen. Wenn Du das aber tust, dann zieh es durch!

Nicht lange quatschen, früh Kino fahren und aus dem Gespräch herraus einfach zur Tanzfläche mitnehmen und weiter eskalieren. "Zu dem Lied muss ich unbedingt tanzen" (die Hand nehmen und mitziehen; aber nicht wie ein Wahnsinniger :wacko:)

Wenn sie nicht mit will, gehst Du trotzdem!! Who cares!? Du hast Spass.

Es gibt viele gute Threads zum ClubGame -> Suchfunktion

Gruß

Johnny8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden