Opener für den Dancefloor gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

ich hab nen verdammtes hb 8,5 ausgemacht, dass ich haben will. Und was ich will, kriege ich auch. Werde sie wohl diese Woche wieder sehen (im Club). Will unbedingt approachen. Problem: Sie tanzt fast immer, und in den Clubs wo ich verkehre, versteht man aufm Dancefloor oft kaum ein Wort.

Antanzen will ich nicht probieren, da ist mir die Ablehnungsrate zu hoch... beim Anlabern klappts eig. immer wenn mans richtig macht, nur Antanzen naja...

Mein Style ist normalerweise indirekt. Ich such nen guten Opener mit dem ich sie entweder a) direkt von der Tanzfläche kriege oder b) wenn sie aufs Klo geht oder heim geht, abfangen kann...

bei a) und b) ginge: "hey... du bist doch susanne, richtig? komm mal kurz mit an die bar"

wenn ich dann aber indirekt mit ner meinungsfrage starte (so "wollte dich nur mal fragen - wer spricht eig. wen an? männer verführen frauen, frauen entscheiden am ende blabla blublub?"), dann passt das irgendwie alles nicht.

ich hab ewig nix mehr gemacht und bin total außer übung, daher frag ich hier ma an. bis zu dem abend wird das mindstate passen, und dann klappts eh alles. :) aber mal ehrlich, helft mal kurz mit dem opener... ich weiß manche halten die für unwichtig, ich find opener wichtig... weil sie das einzige sind was wirklich gut sein muss, und danach klappt das shcon mit charakter und so :-)

(was man vllt. wissen sollte... wir kennen unsere namen, weil kumpels von sich gegenseitig kennen, aber wir habn noch nie mehr außer "hallo ich bin der/die blabla" ausgetauscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo kenne das Problem. Komme auch grad aus nem Club, wo die langen Opener einfach nich so ziehen, weils zu laut ist, oder viele tanzen.

Bei mir klappt immer folgendes ganz gut:

Ich geh zu dem HB, stell mich leicht seitlich und halte direkt meine Hand auf Hüfthöhe zum Hallo sagen hin. Dann schau ich ihr in die Augen und sag "Hey, wie heißt Du?" '(Scheiß drauf ob du ihren Namen kennst. Im Zweifel nicht - du bist shcließlich ein Typ der viele Frauen kennenlernt und sich das nich alles merken kann ;) )

Nun gibt zwei Möglichkeiten:

• Erstens: Sie sagt ihren Namen - dann siehe unten
  • Zweitens: Sie kommt von wegen "Warum willst das wissen?" oder sowas. (ist aber echt extrem selten). Dann sag ich es sei unhöflich sich nicht vorzustellen, ob ihre Mama ihr das nich beigebracht habe (ruhig ein wenig ermahnen) - nun siehe unten

Um nicht mega AFC-mäßig rüber zu kommen setz ich dann einen kleinen Dämpfer. Eine leicht Beschuldigung in die Richtung

"Gibs zu, Du bist Russin, irgendwie siehst Du so aus!" Für die meisten Frauen ist das komischerweise ein Neg, aus meiner Sicht eher ein Kompliment. Nun ja, egal. Jedenfalls machst eines dieser Komplimente die nich so eindeutig sind.

Danach sollte es laufen. Entweder Du isolierst sie dann ("Lass mal wo hin gehen wo die musik nicht so laut ist.") Oder du tanzt ein wenig mit ihr (Dreh sie rum, schau sie dir an und sag: "Doch! Auf jeden Fall. Russisch irgendwie.")

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Tanzfläche wird getanzt und nicht geredet.

Sry, vergiss deinen Limiting Belief, tanz sie an, sobald du mit ihr tanzt kannst du sie zur Bar ziehen und sie ganz normal Gamen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* Ihr kennt euch über nen Kumpel, NOCH LEICHTER kann mans dir doch echt nicht machen, oder? Du bekommst, was du dir in den Kopf setzt aber suchst bereits bei der denkbar einfachsten Situation Forenhilfe. Witzbold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich das beste game im club.

hb tanzt,20 männer um sie rum,keiner traut sich richtig sie anzutanzen.

ich gehe hin,durch den männerkreis um sie herum,sage ihr ins ohr:"ich find dich süss ,lass uns zusammen tanzen"

klappt jedes mal^^

vlt ist es ja auch was für dich.

hau rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden