Streetgame:HB´s ansprechen nachdem , sie vorbeigelaufen ist??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab ein Problem beim Daygame.Mir ist letztens schon wieder die folgende Situation passiert.Ich laufe zufällig(also ohne , dass ich beim Sargen wäre) durch die Stadt und hab Blickkontakt mit einem HB.Ich war grad voll in meinen Gedanken versunken und bin weitergelaufen , hab dem HB aber hinterher geschaut.Sie hat mir auch hinterher geschaut.Ich weiß die Frage klingt auf den ersten Blick ziemlich bescheuert , aber wie hätte ich sie da ansprechen können , wenn wir beide schon ca. 6m auseinander standen.Ich hab da voll den Limiting Belief , dass wenn ich an einem HB vorbeilaufe und sie nicht sofort anspreche es quasi GAME OVER ist , weil "hinterherlaufen" needy kommen würde(hab ich irwo mal gelesen , dass es Game Over ist , wenn man nicht sofort handelt).Soll ich dem HB dann hinterherlaufen??Oder per Körpersprache signalisieren , dass sie zu mir kommen soll??Oder was würdet ihr in so einer Situation tun??Danke für eure Antworten

P.S. Hab die Sufu schon benutzt , falls es schon dementsprechende Threads gibt bitte den Link schreiben und closen.

lg Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

einfach zu ihr gehen und ihr sagen

"Hey, wenn ich dich jetzt nicht ansprechen würde, ärgere ich mich den ganzen tag über mich".

(greetz to wem auch immer)

Das ist direct, und hat mit needy sein wenig zu tun - du weißt was du willst, und machst es!

bearbeitet von Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ambizious,

hinterher laufen, sie abfangen, vor sie stellen, Game starten. X mal fieldtested. Funktioniert sehr gut. Das Schöne an dieser Mini-Pause ist - meiner Meinung nach -, daß sich deine Wirkung bei der Frau kurz setzen kann und daß sie eigentlich gar nicht mehr damit rechnet, doch noch von dir angesprochen zu werden (= Überraschungseffekt).

Und im Übrigen gilt bei allem im Leben - ob nun PUA life oder common life: nicht so sehr an Regeln klammern sondern einfach ausprobieren. Dann merkst du schon was gut ist und was nicht.

Grüße und viel Spaß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden